Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 030

    Agenturen

    Network Springer & Jacoby will demnächst eine Agentur für Dialogmarketing und CRM starten / Eigenständige Online-Unit ist in Planung

    Vorstoß auf alternative Erlösquellen

    Die Familie der Spezialagenturen von S&J in Hamburg bekommt schon bald Zuwachs.

    Hamburg / Die Agenturgruppe Springer & Jacoby (S&J) verstärkt ihr Engagement im nichtklassischen Bereich. Bislang erwirtschaftet die Kreativschmiede rund 70 Prozent ihres Honorarumsatzes von 68 Millionen Euro mit klassischer Werbung. "Dort gibt es derzeit

    [5792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75