Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 4,5

    Thema der Woche

    So wird das Jahr 2024

    Prognosen: Was auf Marketing, Medien und Agenturen zukommt. Einschätzungen der HORIZONT-Redaktion

    These 1: KI bringt Medien Deal oder Duell Wer erinnert sich? 2009 entflammte der Streit um Internet-Copyrights für Verlage (Leistungsschutzrecht), der bis heute andauert. 2024 beginnt sich die Geschichte zu wiederholen, ausgelöst durch Anbieter kü

    [14663 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2018

    Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

    [17791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Werbeholdings unter Druck

    Muttergesellschaften der großen Agenturnetzwerke senken ihre Umsatzprognosen für das laufende Jahr

    Die international tätigen Werbekonzerne bekommen die Konjunkturflaute zu spüren. Große Akteure wie WPP, Omnicom, Publicis und Interpublic melden für das 3. Quartal schwächere Geschäfte als erwartet. In Westeuropa (ohne Großbritannien) beziehungsweise

    [4365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Werbeholdings unter Druck

    Muttergesellschaften der großen Agenturnetzwerke senken ihre Umsatzprognosen für das laufende Jahr

    Die international tätigen Werbekonzerne bekommen die Konjunkturflaute zu spüren. Große Akteure wie WPP, Omnicom, Publicis und Interpublic melden für das 3. Quartal schwächere Geschäfte als erwartet. In Westeuropa (ohne Großbritannien) beziehungsweise der

    [4365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    WPP rechnet weiter mit Plus

    Weltgrößter Werbekonzern peilt 2012 ein Wachstum von 4 Prozent an

    Die britische Werbeholding WPP blickt zuversichtlich in das bislang eher von Unsicherheit geprägte Werbejahr 2012. Konzernchef Martin Sorrell erklärte bei der Vorlage der Bilanz für 2011, dass er für das laufende Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus vo

    [1181 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    WPP rechnet weiter mit Plus

    Weltgrößter Werbekonzern peilt 2012 ein Wachstum von 4 Prozent an

    Die britische Werbeholding WPP blickt zuversichtlich in das bislang eher von Unsicherheit geprägte Werbejahr 2012. Konzernchef Martin Sorrell erklärte bei der Vorlage der Bilanz für 2011, dass er für das laufende Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus von 4

    [1181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Positiver Blick auf Agenturen

    Analysten erhöhen Prognose für die meisten Werbeholdings / Draft FCB gewinnt größtes Volumen hinzu Mehrdad Amirkhizi

    Die positive Grundstimmung in der Agenturbranche hat auch die Analysten erfasst. In ihren aktuellen Studien über den Werbemarkt prognostizieren die Experten von Goldman Sachs und Credit Suisse den meisten Kommunikationsholdings weiteres Wachstum. Allerdi

    [4514 Zeichen] Tooltip
    Beiersdorf katapultiert Draft FCB nach oben - Weltweite Neugeschäftsbilanz der Werbenetworks 2010 - Angaben in Mio. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 007

    Die Woche Agenturen

    Sorrell: Deutschland auf Augenhöhe mit USA

    WPP-Chef teilt die Marketingwelt in vier Wachstumsregionen ein / Britische Holding ist beim Umsatz die weltweite Nummer 1

    Seit seinem Einstieg als Finance Director von Saatchi & Saatchi im Jahr 1975 gilt Martin Sorrell als "Zahlenfresser". Auch als Keynote Speaker beim Horizont Award hatte der Chef der weltweit größten Werbeholding WPP beeindruckend viele wirtschaftliche Ec

    [2612 Zeichen] € 5,75