Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 16

Hintergrund

Kleine Agentur für große Aufgabe

David+Martin: Das Berliner Büro begleitet als Leadagentur den Europa-Start der chinesischen Automarke Wey

Eigentlich hat sich die Agentur David+Martin auf die Fahnen geschrieben, nicht für Start-ups zu arbeiten. Zumindest nicht für solche, die ganz neu am Markt sind und quasi bei null anfangen. Diese Devise gilt vor allem für das Stammhaus in München. An

[6084 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 9

Agenda

Attacke auf die Nr. 1

Uber Eats will Platzhirsch Lieferando Marktanteile abnehmen

In Deutschland wird der Markt für Essenslieferungen von Lieferando dominiert. Laut Statista haben 80 Prozent der Deutschen in den vergangenen zwölf Monaten bei der Tochter des niederländischen Just-Eat-Takeaway-Konzerns bestellt. Jetzt bläst Wettbewe

[3554 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 9

Agenda

Wechsel nach China

VW schickt seinen Global CMO Jochen Sengpiehl ins Reich der Mitte

Eine offizielle Bestätigung gab es bis Redaktionsschluss nicht. Dennoch gilt als sicher, dass Jochen Sengpiehl, seit Mitte 2017 Global CMO der Marke VW, demnächst nach China wechseln und sich um die dortigen Marketingaktivitäten des Autobauers kümmer

[3549 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 13

Hintergrund

Kreatives Paradies?

Adam & Eve: Die Top-Agentur kommt nach Berlin – und setzt auf Ideen statt auf Tech

Eigentlich sah der Regieplan für die Kommunikation der großen Nachricht etwas anders aus. Aber Ulrich Klenke, CMO der Deutschen Telekom, wollte die frohe Botschaft dann wohl doch nicht länger für sich behalten. Statt wie vorgesehen am Montag voriger

[5741 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 4,6

Thema der Woche

Wenn nichts mehr normal ist

Der Krieg und seine Folgen: Der russische Angriff sorgt für unermessliches Leid bei den Menschen in der Ukraine und ihren Angehörigen im Ausland. Die sonst sehr heterogene Werbebranche reagiert darauf nahezu geschlossen mit großer Solidarität. Gleichzeitig müssen Werbungtreibende, Agenturen und Medien irgendwie weitermachen – doch Business as usual wird es dabei nicht geben

--- Verbände: Russland wird ausgeschlossen --- Geht es nicht um die Vertretung eigener Interessen, halten sich Verbände der Werbe- und Kommunikationswirtschaft mit politischen Statements aus gutem Grund zurück, erst recht bei geopolitischen und mi

[18670 Zeichen] Tooltip
N-TV und Welt wachsen sprunghaft - Marktanteile ausgewählter Sender* in der Altersgruppe 14 bis 49 Jahre
€ 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 12

Hintergrund

Go West

Pahnke: Die inhabergeführte Agenturgruppe eröffnet für den Kunden Storck ein Büro in den USA und verpasst sich eine Holding-Struktur

Lars Lammers dürfte einer der letzten deutschen Manager gewesen sein, die im Frühjahr 2020 in die USA geflogen sind – und auch wieder rauskamen. Der Chef der Hamburger Agentur Pahnke war gerade auf Stippvisite bei der neuen Niederlassung seiner Grupp

[8396 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur bei Pahnke
€ 5,75

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 10

Hintergrund

Das Orakel der Buchstaben

Martin Sorrell: Der Werbemanager hofft auf eine relativ rasche Erholung der Wirtschaft – und bekräftigt die Pläne, seine Firmengruppe nach Deutschland zu bringen

Eigentlich gilt Martin Sorrell als Mann der Zahlen. Man könnte ihn nachts um 3 Uhr wecken und nach dem Bruttoinlandsprodukt von Vietnam oder Bolivien fragen, der 75-Jährige hätte die Daten mit ziemlicher Sicherheit sofort parat. Wie die Coronakrise z

[8268 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 6

Agenda

Lewis begleitet deutschen Marktstart von Five Guys

Die PR-Agentur Lewis meldet einen internationalen Auftraggeber. Das Team um Managing Director Jörg Gilcher begleitet den Marktstart der US-Burger-Kette Five Guys in Deutschland. Der erste hiesige Store wird im Herbst auf der Frankfurter Einkaufsmeile

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 8

Agenda

BBDO wirbt für Kaufhof-Schwester

Omnicom-Agentur begleitet den im Sommer geplanten Markteintritt der Handelskette Saks Off 5th in Deutschland

Die Agenturgruppe BBDO präsentiert nach Douglas, Lidl und Manufactum einen weiteren Handelskunden. Die Berliner Niederlassung um die Geschäftsführer Franzis Heusel (Beratung) und Tobias Grimm (Kreation) hat nach einem Pitch den Kommunikationsetat für

[2596 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 8

Nachrichten

Deutsche Agentur für China

BMW vergibt den Werbeetat für seinen wichtigsten Einzelmarkt an die Serviceplan-Gruppe

Die Agenturgruppe Serviceplan baut das Geschäft mit dem Autobauer BMW aus. Nach einem Pitch sichert sich Deutschlands größter inhabergeführter Kommunikationsdienstleister den Werbeetat für den wichtigen chinesischen Markt. An der Ausschreibung haben

[3839 Zeichen] € 5,75

 
weiter