Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 7

    Agenda

    Werbefilmer verschicken Brandbrief

    Produzentenallianz beschwert sich beim Autobauer BMW über das Geschäftsgebaren von dessen Werbedienstleister Mediamonks

    Kurz nach ihrem offiziellen Deutschland-Start sorgt die Content-Produktion Mediamonks bereits für mächtig Wirbel im hiesigen Markt. Vor allem im Lager der Werbefilmproduzenten ist man aufgebracht. Deren Verband hat einen Brief an den Mediamonks-Auftr

    [2745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Genau hinsehen

    Produktionsvergaben müssen sauber sein

    Im Vergleich zu den Beträgen aus dem Mediageschäft handelt es sich um Peanuts. Aber bei Vorwürfen von Intransparenz geht es nicht nur um die Summe, sondern ums Prinzip. Überall da, wo der Anschein erweckt wird, dass Aufträge nicht korrekt vergeben be

    [1273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 8

    Agenda

    Produktion unter der Lupe

    Nach dem Mediageschäft geraten die Usancen von Agenturen bei den Werbefilmen ins Visier

    Angefangen hat es Ende vorigen Jahres. Da nahm das US-Justizministerium die Praktiken von Werbeagenturen im Produktionsgeschäft ins Visier. Der Verdacht: Intransparenz und unzulässige Absprachen bei der Vergabe von Aufträgen. Alle großen Holdings wur

    [3904 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 10

    Agenda

    Keine Lust mehr auf Wackel-Videos

    Ehemalige Werber und Filmexperten starten mit ihrer Firma Native Studios eine Video-App für Branded Storytelling

    Viele Markenverantwortliche träumen vom direkten Austausch mit den Konsumenten, manche auch von deren direkter Beteiligung an Kampagnen und Werbeauftritten. User Generated Content leidet aber oft an Qualitätsproblemen, vor allem im Bereich Bewegtbild

    [2147 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Neue Konkurrenz

    Postproduktionen wollen mehr vom Kuchen

    Natürlich ist immer jede Menge Wortgeklingel dabei, wenn sich Nischenanbieter aufmachen, ihr Geschäft auszubauen. Das gilt auch für die Offensive von Postproduktionsfirmen wie Chimney, die sich als Komplettanbieter für Bewegtbild positionieren und da

    [1321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Neue Konkurrenz

    Postproduktionen wollen mehr vom Kuchen

    Natürlich ist immer jede Menge Wortgeklingel dabei, wenn sich Nischenanbieter aufmachen, ihr Geschäft auszubauen. Das gilt auch für die Offensive von Postproduktionsfirmen wie Chimney, die sich als Komplettanbieter für Bewegtbild positionieren und dabei

    [1321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Bewegtbild ist wie eine Kakerlake“

    Chimney: Deutschland-Chef Arndt Dallmann über seine Pläne für die Produktionsfirma

    Als der Werber Arndt Dallmann vor kurzem die Führung von Chimney in Deutschland übernahm, war das durchaus eine Überraschung – und eine klare Ansage: Die Postproduktion will ihr angestammtes Feld erweitern und künftig auch Filmproduktionen und Werbeagenturen Konkurrenz machen. Im Interview mit Horizont erläutert Dallmann, wie er das anstellen will.

    [10931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Bewegtbild ist wie eine Kakerlake“

    Chimney: Deutschland-Chef Arndt Dallmann über seine Pläne für die Produktionsfirma

    Als der Werber Arndt Dallmann vor kurzem die Führung von Chimney in Deutschland übernahm, war das durchaus eine Überraschung – und eine klare Ansage: Die Postproduktion will ihr angestammtes Feld erweitern und künftig auch Filmproduktionen und Werbeagenturen Konkurrenz machen. Im Interview mit Horizont erläutert Dallmann, wie er das anstellen will.

    [10931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Filmproduktionen Bakery und Jotz gehen zusammen

    Die beiden inhabergeführten Werbefilmproduktionen Bakery und Jotz fusionieren. Ab Anfang 2014 treten sie als Rabbicorn Media im Markt auf. An der Spitze der neuen Einheit stehen die bisherigen Geschäftsführer beider Firmen – Jan und Jule Behrens von

    [1242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Filmproduktionen Bakery und Jotz gehen zusammen

    Die beiden inhabergeführten Werbefilmproduktionen Bakery und Jotz fusionieren. Ab Anfang 2014 treten sie als Rabbicorn Media im Markt auf. An der Spitze der neuen Einheit stehen die bisherigen Geschäftsführer beider Firmen – Jan und Jule Behrens von Jotz

    [1242 Zeichen] € 5,75