Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Commerzbank investiert ins Team

    Corporate-Kampagne gestartet / Positionierung als partnerschaftliches Institut / Fokus liegt auf Online, Print und Plakat

    Nicht nur die deutsche Nationalmannschaft sucht als Team ihren Erfolg, sondern auch die Commerzbank. Vergangenen Dienstag startete das Kreditinstitut seine erste Unternehmenskampagne nach dem Kauf der Dresdner Bank. Auf Plakaten, in Print und im Web stel

    [2892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Audi fährt auf Zeitschrift ab

    Der Ingolstädter Autobauer relauncht sein Magazin / Kioskvertrieb wird 2009 ausgeweitet

    Zeitschriftenmachen ist nicht die Kompetenz, die man einem Autobauer sofort zuschreibt. Bei Audi könnte sich das ändern. Am morgigen Freitag kommt das neue " Audi Magazin" auf den Markt. Mit seinem Vorgänger hat der Titel wenig gemeinsam, weder optisch

    [2823 Zeichen] € 5,75