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    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 058

    Fashion

    Zwei Macher. Eine Marke.

    Drykorn, progressives Label, und Bungalow, Premium-Store in Stuttgart, haben eine Capsule-Kollektion lanciert. Es könnte mehr daraus werden.

    Es begann, wie immer unter Freunden, mit einer fixen Idee. Marco Götz, Inhaber des Labels Drykorn, hätte zu gern seinen Look auch da verkauft, wo er selbst gern kaufen geht: bei Uwe Maier und dessen „Bungalow“ in Stuttgart. Ging nicht. Falsches Genre. Pa

    [1412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 58

    Fashion

    Zwei Macher. Eine Marke.

    Drykorn, progressives Label, und Bungalow, Premium-Store in Stuttgart, haben eine Capsule-Kollektion lanciert. Es könnte mehr daraus werden.

    Es begann, wie immer unter Freunden, mit einer fixen Idee. Marco Götz, Inhaber des Labels Drykorn, hätte zu gern seinen Look auch da verkauft, wo er selbst gern kaufen geht: bei Uwe Maier und dessen „Bungalow“ in Stuttgart. Ging nicht. Falsches Genre

    [1412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 018

    News Kommentar

    2009 ist jetzt

    Die Branche stellt die Weichen neu. Die Zeiten werden anspruchsvoller. Der Wettbewerb entscheidet sich bei Preisen, Produkten und Profil.

    In Berlin ziehen Merkel und Steinbrück Leitplanken zur Stützung des Finanzsystems in Deutschland ein. In Frankfurt schnellen die Aktienwerte in die Höhe. Und in München, genau im Ortsteil Aschheim am Stadtrand, erfindet sich die Modebranche neu. Jedenfal

    [5058 Zeichen] € 5,75