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    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 016

    Diese Woche

    Kommentar

    Französische Revolution

    Eickhoff wird Dior. Der Luxushandel verändert sein Gesicht. Hier die Brands. Dort die neue Individualität. Michael Werner

    Kurz vor 10, Samstagfrüh. TW-Newsletter. Und plötzlich sind sie alle wach: Eickhoff, Deutschlands bekanntester Modehändler, schließt den Laden zu. Was folgt, lässt die Landschaft zucken, als hätte es gebebt. Leser melden sich privat, fragen via E-Mail un

    [5553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 16

    Diese Woche

    Kommentar

    Französische Revolution

    Eickhoff wird Dior. Der Luxushandel verändert sein Gesicht. Hier die Brands. Dort die neue Individualität. Michael Werner

    Kurz vor 10, Samstagfrüh. TW-Newsletter. Und plötzlich sind sie alle wach: Eickhoff, Deutschlands bekanntester Modehändler, schließt den Laden zu. Was folgt, lässt die Landschaft zucken, als hätte es gebebt. Leser melden sich privat, fragen via E-Mai

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    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Kö ohne König

    Eickhoff schließt. Das lässt keinen kalt. Die Branche ist betroffen. Das Aus an der Kö ist bezeichnend für den Umbruch im High End-Markt. So kommentieren Lieferanten und Top-Einkäufer diese Nachricht. So analysieren sie Herausforderungen und Chancen im Luxusgenre.

    [17408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Kö ohne König

    Eickhoff schließt. Das lässt keinen kalt. Die Branche ist betroffen. Das Aus an der Kö ist bezeichnend für den Umbruch im High End-Markt. So kommentieren Lieferanten und Top-Einkäufer diese Nachricht. So analysieren sie Herausforderungen und Chancen im Luxusgenre.

    [17405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 022

    News Kommentar

    Warum Sale?

    Der Sommer ist da. Die Laune steigt. Im Handel fallen die Preise. Das hat Gründe. Manche sind verständlich. Manche nicht.

    Post von Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Man ahnt, was drinsteht Anfang Juni. "Schöne Aussichten. Exklusive Gutscheine." 100 Euro auf reduzierte Ware im Wert von 499 Euro. Bei einem Bon von 299 Euro fließen 50 Euro zurück. Selbst wer für 79 Euro kauft,

    [5675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 036

    Business

    Braun & Braun

    Lars und Florian Braun stehen heute bei Braun und Unger in Hamburg an der Spitze zweier Leitbildhäuser des Topgenres. Sie kultivieren die Tradition ihrer Väter Jean und Michael Braun - parallel stellen sie die Weichen für die Zukunft neu.

    TW: Finanzkollaps, Rezessionsangst, Konsumunsicherheit - die Nachrichten stimmen uns auf anspruchsvolle Zeiten ein. Spüren Sie die Krise in Ihrem Genre? Lars Braun: Wir lesen und hören jeden Tag, was sich da alles zusammenbraut oder besser zusammenbraue

    [15969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 048

    Business Handel

    "Na ja, Prada würde passen"

    Local Business: Beckmann&Grösser in Gelsenkirchen-Buer wächst, investiert und baut auf eigenen Stil

    Einerseits ist sie glücklich, andererseits genervt. Christine Beckmann-Grösser führt eines der vielleicht geschmackvollsten DOB-Sortimente im Westen der Republik. Ihr Mann Matthias gegenüber ein erlesenes Männermode-Angebot. "Und dann wollen wir mal wied

    [3917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 056

    Fashion

    Berlin / Düsseldorf

    Messe-Marathon

    Barcelona hat Berlin geschwächt. Düsseldorf hat sich behauptet. Das Messe-Wochenende hat viele neue Fragen aufgeworfen.

    Es tut mir leid, jetzt muss ich die Location wechseln." Die Zeit drängt. Draußen warten Busse. Dr. Bruno Sälzer, Vorstand der Hugo Boss AG, hat noch Lust auf Party. Es ist Mitternacht. Der neue Hugo-Store an der Rosenthaler Straße nahe der Hackeschen Höf

    [6528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 052

    Business Industrie

    "Die Warenhäuser sind eine Gefahr"

    Die Brax-Chefs Drewalowski und Tomassini über Preise, Strick und Shops

    P&C verkauft seit Wochen Brax und andere Marken mit 10% Rabatt. Können Sie sich das leisten? Wolfgang Drewalowski: Das ist im Moment eines der zentralen Probleme, das uns einen guten Teil unserer Arbeitszeit kostet. Wir versuchen, so gut es irgend geht,

    [11710 Zeichen] Tooltip
    DOB dominiert - Leineweber-Umsatz 2002 nach Produktgruppen

    Aufwärtstrend gestoppt? Umsatz Leineweber in Mill. Euro
    € 5,75