Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 028 bis 029

Journal

„Wir passen uns besser an“

Ian Cheshire, Vorstandschef des Londoner Bau- und Heimwerkermarkt-Konzerns Kingfisher, über die Rückkehr nach Deutschland, den harten Wettbewerb hierzulande und die Chancen seines Multi-Channel-Konzeptes Screwfix.

[12460 Zeichen] Tooltip
Kingfisher Konzernumsätze nach Land
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 28,29

Journal

„Wir passen uns besser an“

Ian Cheshire, Vorstandschef des Londoner Bau- und Heimwerkermarkt-Konzerns Kingfisher, über die Rückkehr nach Deutschland, den harten Wettbewerb hierzulande und die Chancen seines Multi-Channel-Konzeptes Screwfix.

[12459 Zeichen] Tooltip
Kingfisher Konzernumsätze nach Land
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 21,22

Journal

„Wir müssen uns anpassen“

John Allan, Aufsichtsratschef des britischen Elektronik-Marktführers Dixons, über den Aderlass im stationären Handel, die Zusammenlegung von Tochtergesellschaften und neue Ideen fürs Internet-Geschäft.

Mr. Allan, immer mehr Menschen kaufen online ein. Dixons hat kürzlich seine E-Commerce-Tochter Pixmania verkauft. Wie passt das zusammen? Pixmania wurde 2006 vom alten Management erworben. Seitdem hat sich viel getan. Der Markt ist gereift. Heute

[8464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 021 bis 022

Journal

„Wir müssen uns anpassen“

John Allan, Aufsichtsratschef des britischen Elektronik-Marktführers Dixons, über den Aderlass im stationären Handel, die Zusammenlegung von Tochtergesellschaften und neue Ideen fürs Internet-Geschäft.

Mr. Allan, immer mehr Menschen kaufen online ein. Dixons hat kürzlich seine E-Commerce-Tochter Pixmania verkauft. Wie passt das zusammen? Pixmania wurde 2006 vom alten Management erworben. Seitdem hat sich viel getan. Der Markt ist gereift. Heute sind

[8464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 28

Journal

Massenphänomen

Nach 23 Jahren in Großbritannien scheint Aldi den Durchbruch endlich geschafft zu haben. Die Mülheimer wachsen äußerst dynamisch. Markteröffnungen des Discounters werden zum Volksereignis. Mike Dawson

Knutsford ist ein relativ unbedeutendes Städtchen in Nordengland. An diesem Morgen Ende Juni ist dort die Hölle los. Der neue Aldi lockt mit Sonderangeboten und „Golden Tickets“ für die ersten 100 Kunden. Da lohnt sich das frühe Aufstehen. Einige Kun

[6197 Zeichen] Tooltip
Starke Expansion - Bruttoumsätze Aldi UK
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 028

Journal

Massenphänomen

Nach 23 Jahren in Großbritannien scheint Aldi den Durchbruch endlich geschafft zu haben. Die Mülheimer wachsen äußerst dynamisch. Markteröffnungen des Discounters werden zum Volksereignis. Mike Dawson

Knutsford ist ein relativ unbedeutendes Städtchen in Nordengland. An diesem Morgen Ende Juni ist dort die Hölle los. Der neue Aldi lockt mit Sonderangeboten und „Golden Tickets“ für die ersten 100 Kunden. Da lohnt sich das frühe Aufstehen. Einige Kunden

[6197 Zeichen] Tooltip
Starke Expansion - Bruttoumsätze Aldi UK
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 033 bis 034

Journal

Auslese im Sofortverzehr

Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hochfreq

[9928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 33,34

Journal

Auslese im Sofortverzehr

Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hoch

[9928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 029

Journal

Aldis neue Perle

Großbritanniens Marktführer Tesco schwächelt, der deutsche Discounter nutzt die Gunst der Stunde. Dabei zeigt sich das Management aufgeschlossen wie nie zuvor. Der Händler überdenkt Sortimente und Kommunikation. Mike Dawson

„Von allen Händlern weltweit bewundere ich Aldi am meisten.“ Terry Leahy, der langjährige CEO des britischen Marktführers Tesco, sagte das im Jahr 2007. Das Statement unterstrich die Wertschätzung für ein Konzept, das weit über deutsche Grenzen hinaus zu

[7958 Zeichen] Tooltip
Aldi ist Preiskönig

Aldi in Großbritannien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 29

Journal

Aldis neue Perle

Großbritanniens Marktführer Tesco schwächelt, der deutsche Discounter nutzt die Gunst der Stunde. Dabei zeigt sich das Management aufgeschlossen wie nie zuvor. Der Händler überdenkt Sortimente und Kommunikation. Mike Dawson

„Von allen Händlern weltweit bewundere ich Aldi am meisten.“ Terry Leahy, der langjährige CEO des britischen Marktführers Tesco, sagte das im Jahr 2007. Das Statement unterstrich die Wertschätzung für ein Konzept, das weit über deutsche Grenzen hinau

[7958 Zeichen] Tooltip
Aldi ist Preiskönig Aldi in Großbritannien
€ 5,75

 
weiter