Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 006

    Agenda

    Coke klärt über GDA auf

    Kampagne soll beim Verbraucher Interesse für Ernährung wecken

    In seinem Bestreben, sich vom Zucker-Image zu distanzieren, geht der Getränkekonzern Coca-Cola einen weiteren Schritt. Kommende Woche startet das Berliner Unternehmen eine Kampagne, die Verbraucher dazu animieren soll, sich stärker mit den Nährwertangabe

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Olympische Spiele bringen hohe Reichweiten Bislang haben die Olympischen Winterspiele im ZDF hohe Marktanteile von bis zu 25 Prozent bei den ab 14-Jährigen geholt. ARD und ZDF übertragen das Großereignis. Angesichts der Werte geht Hans-Joachim Strauch,

    [3336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 006

    Agenda

    Coke diktiert den Preis

    Der Getränkekonzern will seine Agenturen nach Leistung bezahlen

    Coca-Cola will seine Agenturen künftig ausschließlich Performance-orientiert bezahlen und dies als industrieweiten Standard etablieren, berichtet der US-Branchendienst "Ad Age". "Wir wollen, dass unsere Agenturen profitabel arbeiten. Aber eine Garantie d

    [1055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Post-Streit: G+J stellt Neues Zuhause zur Disposition Der Streit zwischen den Zeitschriftenverlagen über Kooperationen mit der Deutschen Post scheint eine neue Wendung zu nehmen - in Richtung Stopp jeder verlegerischen Zusammenarbeit: Nach HORIZONT-Info

    [3334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Carlsberg will Bionade Konkurrenz machen Die Bionade-Macher müssen sich auf gleich zwei weitere Angreifer einstellen: Neben dem Coca-Cola-Produkt "The Spirit of Georgia" bringt auch die Brauerei Carlsberg, Mönchengladbach, eine Limo auf den Markt, die di

    [3335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

    Agenda

    Hyundai fährt vorneweg

    EM-Sponsoring: Banden des Autobauers mit höchster Werbeleistung

    Ausgerechnet Hyundai legt bei der Fußball-Europameisterschaft am Spielfeldrand die beste Performance hin und lässt damit Sponsoring-Größen wie Coca-Cola hinter sich. Die Banden des koreanischen Autobauers kommen einer Untersuchung von Initiative Media zu

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Telekom kündigt neuen Dachmarken-Claim an Die Deutsche Telekom führt einen neuen Dachmarken-Claim ein. Der Slogan "Erleben, was verbindet" soll als verbindende Klammer der Werbung eingesetzt werden. Zugleich will der Bonner Konzern künftig vornehmlich dr

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    DuMont Schauberg bündelt Online-Aktivitäten Der Kölner Verlag M. DuMont Schauberg bündelt seine verlagsinternen Online-Aktivitäten in der 100-prozentigen Tochtergesellschaft DuMont Net. Das Unternehmen soll sich um Reichweitensteigerung der Internet-Ange

    [3350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 006

    Agenda

    EU fordert Front-Labeling

    Verordnungsentwurf soll Lebensmittelkennzeichnung neu regeln / Ablehnung bei Handel und Industrie

    Die Politik hat das Thema Verbraucherschutz 2008 ganz oben auf die Agenda gesetzt. Nach erneuten Diskussionen um ein Alkoholwerbeverbot droht nun der Lebensmittelwirtschaft Ungemach.

    [4644 Zeichen] € 5,75