Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 027

    Kreation

    TOP der Woche

    Coke wird sich endlich wieder selbst gerecht

    Zumindest die deutschen TV-Zuschauer haben lange darauf gewartet, endlich wieder einen Spot von Coca-Cola zu sehen, der der Marke gerecht wird. Nun ist er da. Seit Wochenbeginn läuft der 45-sekündige Imagefilm, mit dem die Getränkemarke hierzulande ihr 1

    [1053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

    Kreation

    Pepsi gibt sein TV-Comeback

    Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

    Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

    [9147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 032

    Kreation

    Kampagnen

    Glückliche Weihnachtstage mit Galeria Kaufhof Pünktlich zu Weihnachten setzt Galeria Kaufhof auf Emotionen: Unter dem Motto "Geschenke, die glücklich machen", wird das familiäre Weihnachtsfest inszeniert. Das Lied "Du gehörst mir", das im TV-Spot zu hör

    [4688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 028

    Kreation

    Coke läutet Weihnachtszeit ein

    In diesem Jahr hat Coca-Cola Deutschland Santa Claus gebrieft - seinen Job macht er gewohnt kitschig und weihnachtlich schön

    Weihnachtskampagnen von Coca-Cola sind so kitschig wie die Brause süß. Und für beides gilt: Manche mögen's, andere nicht. Letzteren wird auch der diesjährige Auftritt keine Freude bereiten. Für alle anderen hat diese Woche die Weihnachtszeit begonnen. We

    [2948 Zeichen] € 5,75