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HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Kodak vertraut auf die Welt und ihre Leser

Zur Einführung eines Druckers nutzt das Unternehmen als erster Kunde eine neue Sonderwerbeform von ASMI

Kaum ein Vermarkter ist so umtriebig im Erfinden neuer Werbeformen wie Axel Springer Media Impact (ASMI). Nach den Volksprodukten unter "Bild"-Flagge und dem Konzept "Welt Klasse" steht Kunden nun eine neue Plattform zur Verfügung: "Welt Stars". Das Prin

[2477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 018

Kreation

Kampagnen

Schweppes erfrischt TV-Vermarkter mit Sparkling Tea Krombacher geht für sein jüngstes Schweppes-Produkt in die Offensive. Seit dieser Woche bewirbt der Brauer sein Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea mit einem TV-Spot. Der 30-Sekünder ergänzt di

[4757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Stackmann leitet Vertrieb und Marketing bei Skoda Jürgen Stackmann ist neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Skoda. Er folgt auf Reinhard Fleger, der zu Volkswagen Financial Services wechselt. Als Generalbevollmächtigter übernimmt der 52-Jährige

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 014

Marketing

"3D ist für uns keine Spielerei"

Samsung-Marketingchef Georg R. Rötzer über den Sprung in die dritte Dimension, Werbung im WM-Jahr und den neuen Claim

Heute schon die Bedürfnisse von morgen erfüllen - ein hehrer Anspruch, den Samsung mit seinem neuen Markenclaim "Turn on tomorrow" an sich selbst stellt. Beim Zukunftsthema 3D wird das Unternehmen ihm schon mal gerecht: Samsung bringt als erster Herstell

[9935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 007

Leute

PERSONALIEN

ASMI holt neuen Marketingchef Peter L. Müller, 44, ist seit dem 1. März General Manager Marketing Bild-Gruppe bei Axel Springer Media Impact (ASMI). Damit folgt Müller auf Alexander Sempf, 43, und übernimmt die nationale Vermarktung von " Bild", "Bild a

[1997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Sony wird Premium-Partner beim Deutschen Fußball-Bund Fifa-Partner Sony stellt sein Fußball-Engagement breiter auf und wird Premium-Partner der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Kooperation soll vor allem den Absatz der jüngsten Generation der B

[3331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Wechselwirkung

Online-Luxusoffensiven fordern Handel heraus

Spätestens als Chanel die Kampagnen-Premiere für seinen Duftklassiker No 5 im Netz feierte, war klar: Luxus und Internet sind kein Widerspruch. Auch wenn in der virtuellen Welt der Kostenlos-Charakter dominiert, muss nicht alles, was im Netz ist, billig

[1586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 012

Leute

PERSONALIEN

Springer-Musiktitel künftig unter Leitung von Schmidt Rainer Schmidt, 45, verantwortet ab dem 1. Januar 2010 als Chefredakteur die Musikzeitschriften von Axel Springer ("Musikexpress", "Rolling Stone", "Sounds"). Er folgt auf den "Rolling Stone"-Chefred

[2062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 016

Marketing

Ein virtueller Hauch von Luxus

Die Hersteller von Premiumartikeln haben ihre Scheu in Sachen Online-Präsenz abgelegt - in der Umsetzung ist noch viel Luft

Wenn es um das Schöne und Teure geht, hat das Internet enormen Einfluss auf Kaufpräferenzen. Das zeigt die Neuauflage der Luxusstudie von Carat und Axel Springer Media Impact. Chanel setzt Duftmarken. Die erste im Jahr 1921, als das französische Luxusha

[5444 Zeichen] Tooltip
Umfeld ist wichtiger als die Kosten - Kriterien für die Platzierung von Onlinewerbung im Luxussegment - Angaben in Prozent der Befragten

Websites der Tageszeitungen sind beliebte Anlaufstellen - Luxus-Touchpoints im Internet - Angaben in Prozent der Befragten

Verkaufen ist im Netz zweitrangig - Luxuslabels wollen mit ihren Marken-Websites... Angaben in Prozent der Befragten
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