Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Danone kriegt die Kurve

Für die erste globale Activia-Kampagne trifft die Molkerei eine gute Testimonialwahl

Shakira tanzt durch den deutschen Werbeblock – als Botschafterin für den Danone-Joghurt Activia (Horizont 11/2014). So viel Prominenz ist in der Warenkategorie selten. Die Synergien durch die globale Kampagnenentwicklung stützen den Sparkurs, auf dem

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Danone kriegt die Kurve

Für die erste globale Activia-Kampagne trifft die Molkerei eine gute Testimonialwahl

Shakira tanzt durch den deutschen Werbeblock – als Botschafterin für den Danone-Joghurt Activia (Horizont 11/2014). So viel Prominenz ist in der Warenkategorie selten. Die Synergien durch die globale Kampagnenentwicklung stützen den Sparkurs, auf dem sic

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 4

Nachrichten

Shakira tanzt für Danone

Der Molkereikonzern startet erstmals eine globale Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia

So viel Prominenz im Joghurtregal ist selten. Danone hat sich im Kampf um Kunden und Marktanteile einen Weltstar an die Seite geholt: Shakira. Die kolumbianische Sängerin ist das Gesicht der ersten globalen Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia. Der

[3741 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 004

Nachrichten

Shakira tanzt für Danone

Der Molkereikonzern startet erstmals eine globale Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia

So viel Prominenz im Joghurtregal ist selten. Danone hat sich im Kampf um Kunden und Marktanteile einen Weltstar an die Seite geholt: Shakira. Die kolumbianische Sängerin ist das Gesicht der ersten globalen Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia. Der Auf

[3741 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 10

Nachrichten

Kretschmer frühstückt Actimel

Danone wirbt ab sofort mit Guido Maria Kretschmer für seinen Joghurtdrink Actimel. Gemäß dem Claim „Das kleine Frühstück fürs Immunsystem“ zeigt der Modedesigner in dem 16-Sekünder, wie er morgens auf Touren kommt. Entstanden ist der Spot mit RTL Cre

[429 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 010

Nachrichten

Kretschmer frühstückt Actimel

Danone wirbt ab sofort mit Guido Maria Kretschmer für seinen Joghurtdrink Actimel. Gemäß dem Claim „Das kleine Frühstück fürs Immunsystem“ zeigt der Modedesigner in dem 16-Sekünder, wie er morgens auf Touren kommt. Entstanden ist der Spot mit RTL Creatio

[429 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Danone will wieder mehr ausgeben

Sortimentsanpassungen und Investitionen in die Top-Marken sollen die Molkerei zurück auf die Erfolgsspur bringen

Danone sucht sein Heil in der Offensive: Nachdem drei Jahre in Folge die Marketingausgaben drastisch eingedampft wurden, kündigt DACH-Chef Andreas Ostermayr für 2014 steigende Spendings an. „Im nächsten Jahr werden wir die schwierige Situation durchb

[2548 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Danone will wieder mehr ausgeben

Sortimentsanpassungen und Investitionen in die Top-Marken sollen die Molkerei zurück auf die Erfolgsspur bringen

Danone sucht sein Heil in der Offensive: Nachdem drei Jahre in Folge die Marketingausgaben drastisch eingedampft wurden, kündigt DACH-Chef Andreas Ostermayr für 2014 steigende Spendings an. „Im nächsten Jahr werden wir die schwierige Situation durchbrech

[2548 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 14

Hintergrund

Feilen am Drehbuch

Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarä

[9174 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 014

Hintergrund

Feilen am Drehbuch

Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarätige

[9174 Zeichen] € 5,75

 
weiter