Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 18

    Hintergrund

    „Noch läuft nicht alles rund“

    Repucom: DACH-Geschäftsführer Stephan Schröder muss beweisen, dass die Sponsoringberatung auch unter neuem Namen gute Leistung bringt

    Wer Repucom sagt, kann die Anmerkung „ehemals Sport + Markt“ nicht lassen – noch nicht. Die Sponsoringberatung steckt nach dem Merger mit Repucom und der anschließenden Übernahme der IFM-Gruppe mitten in der größten Restrukturierung ihrer Geschichte. Stephan Schröder über offene Baustellen, verstimmte Kunden und Potenzial für Wachstum.

    [8658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 018

    Hintergrund

    „Noch läuft nicht alles rund“

    Repucom: DACH-Geschäftsführer Stephan Schröder muss beweisen, dass die Sponsoringberatung auch unter neuem Namen gute Leistung bringt

    Wer Repucom sagt, kann die Anmerkung „ehemals Sport + Markt“ nicht lassen – noch nicht. Die Sponsoringberatung steckt nach dem Merger mit Repucom und der anschließenden Übernahme der IFM-Gruppe mitten in der größten Restrukturierung ihrer Geschichte. Stephan Schröder über offene Baustellen, verstimmte Kunden und Potenzial für Wachstum.

    [8658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Eine gute Idee ist mehr wert denn je“

    Procter & Gamble: Global Brand Building Officer Marc S. Pritchard über Kreativität und Digitalisierung als Effizienzhebel

    Für die Macher der Dmexco kam die Zusage von Marc Pritchard einem Ritterschlag gleich. Der Mann, der über 9 Milliarden US-Dollar Werbegelder verfügt, stattet der Digitalmesse einen Besuch ab – das kann nur ein Bekenntnis zu Onlinewerbung sein. Ist es auch. Vor allem aber ist es ein Bekenntnis zum Marketing in einer digitalen Welt. Mit Horizont spricht Pritchard über Technik, Geld – und Werbung.

    [12384 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Eine gute Idee ist mehr wert denn je“

    Procter & Gamble: Global Brand Building Officer Marc S. Pritchard über Kreativität und Digitalisierung als Effizienzhebel

    Für die Macher der Dmexco kam die Zusage von Marc Pritchard einem Ritterschlag gleich. Der Mann, der über 9 Milliarden US-Dollar Werbegelder verfügt, stattet der Digitalmesse einen Besuch ab – das kann nur ein Bekenntnis zu Onlinewerbung sein. Ist es auch. Vor allem aber ist es ein Bekenntnis zum Marketing in einer digitalen Welt. Mit Horizont spricht Pritchard über Technik, Geld – und Werbung.

    [12384 Zeichen] € 5,75