Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    McDonald's macht die M-Welle Unter das Motto "Feed the passion" hat McDonald's Europe seine WM-Kampagne gestellt. Im Mittelpunkt des von TBWA erdachen Auftritts steht der Gedanke, die Fans zum Mitjubeln zu animieren. Die Agentur hatte sich den Etat für

    [4596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 013

    Marketing

    Des Fernsehens liebstes Online-Kind

    In einem zunehmend umworbenen Markt bemühen sich die Partnerbörsen um Abgrenzung - davon profitiert der Werbemarkt

    Ein seltener Moment: Zwischen TV und Online hat's gefunkt. Anbieter wie Friendscout24, Parship und Co investieren kräftig - dank Nachfrage und neuen Playern wird das auch so bleiben. 107 Millionen Euro schwer ist die Liebe zwischen Partnerbörsen und Wer

    [6839 Zeichen] Tooltip
    Friendscout24 investiert am meisten - Top-Werber Online-Dating 2009
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    "It's You": Yahoo fokussiert Endkunden rund um den Erdball Es sei mehr als eine Werbekampagne. "Es ist unser Versprechen, dass Dein Leben im Web mit Yahoo an Bedeutung gewinnt", kündigte Yahoo-Marketingchefin Elisa Steele den 100-Millionen-Dollar schwer

    [4428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 010

    Leute

    OC&C erweitert Führung

    Michael Rzesnitzek kommt von der Financial-Times-Gruppe

    Die international tätige Strategieberatung OC&C Strategy Consultants mit deutschen Standorten in Düsseldorf und Hamburg erweitert ihr Führungsteam: Zum 1. Oktober kommt Michael Rzesnitzek als weiterer Partner. Der 41-Jährige wird in dem Unternehmen neben

    [1203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 029

    Medien und Media

    Radio sucht die digitale Welle

    Podcasting entpuppt sich als Chance und Gefahr zugleich / Zukunft liegt in den mobilen Endgeräten

    Die neue Konkurrenz des Radios kommt aus dem Netz: Personalisierte Internetradios bieten das, was Werbekunden traditioneller Hörfunksender längst fordern: spitze Zielgruppenansprache auf nationaler Ebene. Der Vorteil: Statt Einheitsgedudel für die breite

    [7078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Nussknacker

    Conteam-Gruppe präsentiert sich mit neuer Struktur

    Als "kleinen Kommunikationskonzern" bezeichnet Geschäftsführer Frank Müller die Conteam-Gruppe in Groß-Gerau. Zusammen mit seinem langjährigen Kollegen Andreas Kästle leitet der 41-Jährige ein neu strukturiertes Unternehmen, dessen Grundstein 1999 gelegt

    [3500 Zeichen] € 5,75