Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Dumm gelaufen

Laut wurde er angekündigt, leise ist er gestorben - der Effie für integrierte Kommunikation. Dabei schien die Idee, den Effizienzwettbewerb um diesen Sonderpreis zu erweitern, auf der Hand zu liegen. Nicht umsonst benutzen die Agenturchefs den Begriff «in

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Cannes-Festival will Preis für integrierte Kommunikation vergeben / Integrierter Effie findet nicht statt

Harte Kriterien sind Mangelware

Frankfurt / Die Initiatoren des Cannes International Advertising Festivals wollen das Geschäft mit den Kreativwettbewerben auf zwei weitere Bereiche ausdehnen: Marketingservices und integrierte Kommunikation. Bereits 2002 soll ein eigenes Festival für Mar

[7301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Zielgruppenaffin

Kommt meine Werbung beim Verbraucher gut an? Trotz wahrer Pre-Test-Orgien sitzt manchem Marketingleiter bei jedem neuen Spot die blanke Angst im Nacken. Schließlich will er nicht Millionen von Mark verschwenden. Wenn schon Pre-Tests keine wirklich erschöp

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände GWA-Vorstand wagt Vorstoß in Richtung Gesamtverband für die Agenturbranche / GPRA mit an Bord

Leitkultur für deutsche Agenturen

Frankfurt / Erneut sorgt das Thema «Integration der Kommunikationsverbände» für Aufregung in der Agenturbranche. «Wir müssen entscheiden, ob eine Verbandsplattform, auf der alle Agenturen jeglicher Kommunikationsdisziplin vertreten sind, nicht wesentlich

[5282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

AGENTURBILANZ 2000 war seit langem das beste Agenturjahr für die GWA-Mitglieder / Wachstum liegt bei 15,4 Prozent

Branche sonnt sich im Werbeklima

Frankfurt / «Ich hatte bereits vermutet, dass die GWA-Agenturen 2000 ein sensationelles Wachstum haben werden, mich aber nicht getraut, es laut zu sagen.» Seine Zurückhaltung in den vergangenen zwölf Monaten bei den Wachstumsprognosen begründet GWA-Präsid

[5012 Zeichen] Tooltip
Billings der GWA-Agenturen - Entwicklung von 1990 bis 2000 - Angaben in Milliarden Markt

Die 20 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Herz und Nieren

Die Gründung von Firmen, die strategisches Planning und Markenberatung anbieten, scheint im Trend zu liegen. Zum einen ist ein regelrechter Markt für Adressen entstanden, die unabhängige strategische Beratung bieten. Zum anderen lagern große Agenturen wie

[832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gründung Publicis Frankfurt und Ex-McCann-Geschäftsführer Marc Sasserath eröffnen eine Planning-Gesellschaft

Neuer Stern am Planning-Himmel

Frankfurt / Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Planning sei nicht gerade eine Stärke der Frankfurter Agentur, hatte Harald Adam, seit April vergangenen Jahres neuer CEO des Publicis-Headquarters in Frankfurt, nach seinem Einstieg schnell erkannt und eine «de

[6963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Spektakuläre Megadeals und ungewöhnliche Managementwechsel prägen das Jahr 2000

Werbetanker erhöhen Schlagzahl

Fankfurt / Im weltweiten Wettrennen der Werbetanker hat sich in diesem Jahr eine neue Nummer 1 an die Spitze geschoben. WPP führt durch den Kauf des Agenturnetzes Young & Rubicam die Rankingliste an. Wie lange, bleibt abzuwarten, denn auch die anderen Hol

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management BBDO wird weiter geliftet / Bündelung der Mediaagenturen / GFMO-Chef Wolfgang Krüger geht

Der Marktführer zeigt sein Profil

Düsseldorf / Hamburg / Das Facelifting der BBDO Group geht weiter. Die drei Agenturen Sponsor Partners, Stein Promotions und Michael Vagedes Event-Kommunikation formieren sich zur Bob Bomliz Group. Daneben entstand ein Partner-Board mit Sponsor-Partners-C

[5458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Steilvorlage

«Es gibt genug zu tun. Packen wir's an» - nach diesem Motto haben drei Agenturchefs die Initiative zum «Berliner Gespräch» ergriffen. Ein Treff von Hochkarätigen aus Agenturen unterschiedlicher Disziplinen, um sich entre nous mal ganz unpolitisch über die

[827 Zeichen] € 5,75

 
weiter