Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 054

    Agenturen Interview

    Vielen Agenturen fehlt die richtige Haltung

    Keine Werbekultur, viel Opportunismus, ferngesteuerte Manager: Henk Slagman über Probleme und Fehler in den Führungsetagen der Werbeagenturen

    HAMBURG Berater in mehreren Networks, CEO von Springer & Jacoby: Seit letztem Jahr hat Henk Slagman seine eigene Agentur. HORIZONT sprach mit ihm über ferngesteuerte Manager und den Mangel an Werbekultur. Deutsche Agenturmanager gibt es in den internati

    [8926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 034

    Media

    Independents: Lokale Kompetenz durch Euro-Partner

    Auch Deutschlands Media-Independents formieren sich. Um ihre Kunden nicht an international operierende Agentur-Networks zu verlieren, sind die agenturunabhängigen Media-Mittler gezwungen, sich Partner in anderen Ländern zu suchen. So bildeten sich in den

    [4687 Zeichen] € 5,75