Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 038

Report Sportbusiness IV

Rot auf grünem Grund

Rewe ist "Sponsor des Jahres". Was andere Fußballpartner mitbringen, hat der Lebensmittelhändler erst aufgebaut: eine Verbindung der Produkte zum Sport.

Stromberg: Der Name bürgt für Seriosität. Für Erfolg. Für Qualität. Stromberg, Vorname Holger, ist Koch der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Männer. Und seit einigen Jahren Botschafter des DFB-Ernährungspartners Rewe. Wenn es eine Figur gibt, die

[10555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 055

Report Automarketing I

Grüne Bühne für die Spanier

Mit der Europa League fing es 2009 an, vor dieser Saison hat Seat das Fußballengagement in den deutschen Markt verlängert. Oberstes Ziel: bekannter werden.

[6683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 041

Report Sportbusiness IV

Kampf ums Publikum

Zwingen Internetkonzerne den Pay-TV-Sender Sky zum wenig aussichtsreichen Bieterwettstreit um die Bundesliga-Rechte, wie manche vermuten? Abwarten.

[4982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 034

Report Sportbusiness III

Kleiner Ball kommt groß ins Bild

Die Toyota HBL findet ihre TV-Partnerschaft mit Sport 1 bestätigt: Mehr Live-Übertragungen bringen höhere Reichweite

[3557 Zeichen] Tooltip
TV-Präsenz macht großen Sprung - Entwicklung der Handball-Bundesliga im Fernsehen
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 034

Report Sportbusiness III

Eine Liga macht sich locker

Die BBL konnte 2009 mit neuem Namenssponsor und TV-Partner große Schritte nach vorn machen. Nun folgt eine Kampagne und ein Markenrelaunch.

[7449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 036

Report Sportbusiness III

Bremsspuren auf dem Eis

Auf WM-Euphorie folgte Liga-Depression: Das deutsche Eishockey durchlebt intensiveMonate. Der politische Druck auf die Liga steigt.

[11407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 030

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

Energieschub ohne Diamanten

Das Berliner Istaf, wichtigstes deutsches Leichtathletik-Meeting, startet 2010 neu: in öffentlicher Regie und mit dem Hauptsponsor Vattenfall. Die Berliner Regierung warf den Anker, aber diesmal ging es nicht um Milliarden. Es war ja nicht die Bundesreg

[3504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 028

Report Sportbusiness I

IM FOKUS

MOTORSPORT

· Die Situation war bemerkenswert: Eurosport vermarktet die Intercontinental Rallye Challenge (IRC), zeigte bisher aber auch die Rallye-WM (WRC). Beide Serien werden vom Automobilweltverband FIA gesteuert, stehen jedoch bedingt in Konkurrenz; so entschie

[954 Zeichen] Tooltip
Rallye ist Randthema - Quoten- und Reichweitenentwicklung ausgewählter Motorsportserien (Durchschnittswerte Live-Rennen oder Zusammenfassungen)

Abschwung gestoppt - Quoten- und Reichweitenentwicklung der Formel-1-Übertragungen auf RTL (Durchschnittswerte Live-Rennen)
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 028

Report Sportbusiness I

Hightech mit Bodenhaftung

Synergie und Nachhaltigkeit sind neue Maximen des Motorsportmarketings. Wie das jenseits der Formel 1 gehen kann, zeigen VW, Peugeot und künftig auch BMW. Die Effizienz könnte steigen, die Dynamik wird sinken. Die Formel-1-Saison 2010, es ist bekannt, s

[6870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 030

Report Sportbusiness I

Euro-Offensive kommt gut an

"Ran" hat einen soliden Neustart hingelegt. Das Echo des Marktes bestätigt das Konzept. Dennoch ist der Sender ein riskantes Geschäft eingegangen. Ran" macht sich breit. Die TV-Marke steht künftig nicht nur für Bilder, sondern auch für Buchstaben. Nicht

[6062 Zeichen] € 5,75

 
weiter