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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 042 bis 047

    Fashion

    "Jedes Jahr das gleiche"

    Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

    [14699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 42,43,44,45,46,47

    Fashion

    "Jedes Jahr das gleiche"

    Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

    [14700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 042 bis 050

    Fashion

    Blauboom

    Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

    Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von Tre

    [10205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,50

    Fashion

    Blauboom

    Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

    Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von

    [10205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 080

    Fashion

    TALK

    Hochzeits-Hut Lange galten sie als altbacken, jetzt sind sie modisch wieder angesagt: Hüte. Die Kollektion Die Zwillingsnadeln aus Weimar bietet außergewöhnliche Modelle für den "schönsten Tag im Leben": Aufwändige Stickereien mit Pailletten und Perlen

    [2453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 061

    Fashion

    Aufsteiger

    Denim-Shorts

    Kurz und knapp: Jeans-Shorts gehören zu den Sommer-Must-haves.

    Der Frühling hat Deutschland erreicht. Endlich. Erste Blüten, erste warme Stunden, erster kleiner Sonnenbrand. Das Wetter hat die Umsätze angekurbelt. Und während sich Händler hierzulande über den Abverkauf von luftiger Ware freuen, neigt sich auf der an

    [1734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 059

    Fashion

    JUSTIN TIMBERLAKE

    "Jeans müssen sexy sein"

    Er ist Popstar, Teenie-Idol, Denim-Freak und Geschäftsmann - Justin Timberlake. Gemeinsam mit seinem Partner Trace Alaya will er sein Denim-Lifestyle-Label William Rast weiter voranbringen. Rund 1000 Kunden weltweit, davon knapp 150 in Deutschland, l

    TW: Woher kommt Ihre Leidenschaft für Mode? Wie hat alles begonnen? Justin Timberlake: Wir hatten schon immer ein absolutes Faible für Mode. Trace und ich sind zusammen in einer kleinen Stadt in Tennessee aufgewachsen und wollten immer cool sein. Also h

    [5078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 074

    Fashion

    DENIM

    Einen Waschgang zulegen

    Denim von geätzt bis geflickt - in der modischen Spitze läuft es jetzt schon. Zum Sommer 2010 setzen sich die Trends breiter durch. Starke Waschungen sind ein Muss. Von abgeratzten Vintage-Optiken bis zum 80er Jahre Acid-Wash.

    "Grauenvoll." "Hässlich!" " Geschmacklos." Die Moonwash-Jeans hat sich seit dem Hype in den 80ern viele Feinde gemacht. Zu auffällig, zu schrill, so der Tenor bei denen, die den Trend schon mal miterlebt haben. Und trotzdem: Langsam bahnt sie sich wieder

    [6044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 064

    Fashion

    Hilfe Doctor, welche Jeans passt mir?

    Auf Stylebop.com werden Hosen mit Hilfe des Jeans-Doctors verkauft. Ein Passform-Leitsystem mal anders.

    "Mit dem Jeans-Doctor finden Sie die perfekte Jeans", wirbt der Online-Shop Stylebop.com. Wie soll das funktionieren? Auf der Start-Seite wird in drei Kategorien unterteilt: in Marken, Hosenformen (wie Bootcut oder Röhre) und in Körpertypen. Nach diesen

    [1933 Zeichen] € 5,75