Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 14,15,16,17

Business

DENIM: ZERREISSPROBE IM BLAUEN MARKT

Diesel strukturiert komplett um. G-Star steht bei vielen Händlern in der Kritik. Levi’s investiert massiv ins Marketing und will endlich die Frauen. Es knirscht gewaltig im Denim- Markt. Gewichte verschieben sich. Etablierte Player bekommen den Druck durch Vertikale und Online-Player zunehmend zu spüren. Ein Markt sortiert sich neu.

[8797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 014 bis 015

Umsätze

TOPSELLER

Alles was kurz ist, alles was leicht ist – die Temperaturen sind sommerlich, und so haben die Kunden in der vergangenen Woche vor allem eines gesucht: Sommerartikel. In der DOB genau wie in der Urbanwear, Männer genau wie Frauen. Shorts und Kleider führen dabei die Abverkaufslisten an.

[2881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 14,15

Umsätze

TOPSELLER

Alles was kurz ist, alles was leicht ist – die Temperaturen sind sommerlich, und so haben die Kunden in der vergangenen Woche vor allem eines gesucht: Sommerartikel. In der DOB genau wie in der Urbanwear, Männer genau wie Frauen. Shorts und Kleider führen dabei die Abverkaufslisten an.

[2881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 042 bis 050

Fashion

Blauboom

Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von Tre

[10205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,50

Fashion

Blauboom

Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von

[10205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 056

Fashion

Fashion Talk

Modischer Blickwinkel 120 Jahre Vogue – ein Grund zum Feiern und die Menschen hinter dem Hochglanzmagazin zu würdigen. Ihnen widmet die Vogue ein komplettes Buch und veröffentlich „The Editor’s Eye“. Die schönsten zeitlosen Modefotografien der Vergang

[2551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Modischer Blickwinkel 120 Jahre Vogue – ein Grund zum Feiern und die Menschen hinter dem Hochglanzmagazin zu würdigen. Ihnen widmet die Vogue ein komplettes Buch und veröffentlich „The Editor’s Eye“. Die schönsten zeitlosen Modefotografien der Ve

[2551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 059

Business Panorama Handel

Crämer-Laden im Netz

Online-Shop von Crämer & Co ist gestartet

Alte Straßenbahnsitze vor der Umkleidekabine, 50er Jahre-Vitrinen zur Accessoires-Präsentation – wer die Läden von Crämer&Co kennt, der weiß: Stefan Crämer und Dietmar Senft legen Wert aufs Detail. Um Atmosphäre zu schaffen, sind alte Möbelstücke Bestand

[2869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 59

Business Panorama Handel

Crämer-Laden im Netz

Online-Shop von Crämer & Co ist gestartet

Alte Straßenbahnsitze vor der Umkleidekabine, 50er Jahre-Vitrinen zur Accessoires-Präsentation – wer die Läden von Crämer&Co kennt, der weiß: Stefan Crämer und Dietmar Senft legen Wert aufs Detail. Um Atmosphäre zu schaffen, sind alte Möbelstücke Bes

[2869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 012

Umsätze

TOPSELLER

Vielleicht kommt der Winter ja doch noch. Für ihre Kids kaufen viele Eltern jedenfalls trotz anhaltend milder Temperaturen Winter-Klassiker wie Schneeanzüge und Bommelmützen. Die Teenies hingegen greifen beim Shoppen lieber zu saisonübergreifenden Fa

Chinos. Sie gehören bei den Jungs nach wie vor zu den besten Themen in diesem Herbst. „Wir verkaufen Chinos sehr gut“, sagt Frank Kahlau von Daniels, Bornheim. Auch bei Kastner&Öhler in Graz laufen Chinos hoch und runter: „Das ist ungebremst. Wir verka

[2533 Zeichen] € 5,75

 
weiter