Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 046

    Medien und Media

    Abschied von der Monokultur

    Dienstleister prognostizieren auf dem Strategiegipfel des Forum Corporate Publishing und der Buchhandels-Akademie mehr Wachstum

    Ein Appell lag Manfred Hasenbeck auf dem 1. Strategiegipfel, den das Forum Corporate Publishing (FCP) zusammen mit der Akademie des Deutschen Buchhandels vergangene Woche in München veranstaltete, besonders am Herzen: "Gründen Sie eine Familie", mahnte d

    [5066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 060

    Medien und Media

    "Qualität gibt es nicht zum Nulltarif"

    Manfred Hasenbeck, Präsident Forum Corporate Publishing und Chef von Burda Yukom, über Qualitätsoffensive und Low-Budget-Konkurrenz

    Wenn man sich die Kommunikationskatastrophen großer Unternehmen wie Siemens oder VDO beim Thema Massenentlassung anschaut, so kommt das eigentlich einer Bankrotterklärung für die Corporate-Publishing-Branche gleich. Ist Mitarbeiterkommunikation eine Schö

    [9280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Wie Führungskräfte lesen

    Entscheideranalyse Fachzeitschriften untersucht Entscheiderstrukturen einzelner Branchen und das Leseverhalten

    Bislang taten sich die Fachzeitschriftenverlage mit einer validen branchenübergreifenden Leseranalyse schwer. Zwar versucht die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) bereits seit 1999, mehr Licht ins Datendunkel zu bringen, doch erst im kommenden J

    [4200 Zeichen] Tooltip
    Messen sind Chronistenpflicht – Lesen Sie die Berichte über Messen eher vor oder nach der Veranstaltung?

    Bewusste Wahrnehmung – Artikel – Ich achte beim Lesen auf Artikel, die Produktneuheiten und neue Dienstleistungen vorstellen – Angaben in Prozent

    Bewusste Wahrnehmung – Anzeigen - Ich achte beim Lesen auf Anzeigen, die Produktneuheiten und neue Dienstleistungen vorstellen – Angaben in Prozent
    € 5,75