Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Deutsche Bahn startet zweiten Versuch bei Facebook Nach dem Twitter-Account @db_bahn zündet die Deutsche Bahn mit einer neuen Facebook-Präsenz die zweite Stufe der Service-Offensive im Mitmach-Web. Am 8. Dezember startet die Fanpage als Dialogangebot. D

    [2722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 025

    Praxis

    Transparenz ist Basisleistung

    Social Media Summit: Empfehlungsmarketing per Mundpropaganda macht sich bezahlt - wenn die Inhalte stimmen Olaf Kolbrück

    Manch einem mögen die Chancen von Social Media, Mundpropaganda und Empfehlungsmarketing zuweilen zu märchenhaft erscheinen. "Jedesmal, wenn jemand nach dem Return on Investment von Social Media fragt, stirbt irgendwo ein Einhorn", zitiert Alexander Lenge

    [8681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Deutsche Bahn zieht positive Bilanz der Frauenfußball-WM Die Deutsche Bahn, einer von sechs Nationalen Förderern der Fußball-WM 2011, zieht eine positive Bilanz ihres Engagements. Die eigens aufgesetzte Weltmeister Bahncard 25 für 25 Euro verkaufte sich

    [2789 Zeichen] € 5,75