Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Spiel auf Risiko

    Otto: Warum der Händler alles umkrempelt und nicht nur von Vergleichen mit Zalando genervt ist

    Otto-Managern kann man ganz leicht die Laune verderben. Man muss sie nur auf den Katalog ansprechen. Das nervt. Über 80 Prozent des Umsatzes macht Otto mittlerweile im Web, ist die Nummer 2 hinter Amazon. Doch noch immer wird das Unternehmen vielfach

    [7805 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Spiel auf Risiko

    Otto: Warum der Händler alles umkrempelt und nicht nur von Vergleichen mit Zalando genervt ist

    Otto-Managern kann man ganz leicht die Laune verderben. Man muss sie nur auf den Katalog ansprechen. Das nervt. Über 80 Prozent des Umsatzes macht Otto mittlerweile im Web, ist die Nummer 2 hinter Amazon. Doch noch immer wird das Unternehmen vielfach als

    [7805 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Anschubhilfe für den E-Commerce

    Media-for-Equity: GMPVC investiert mit Hilfe von N24, Wall und Regiocast in Start-ups und hofft auf den Zalando-Effekt

    Ein Lob muss erst einmal sein: „Der Zalando-Deal war der Eye-Opener für alle“, sagt Niko Waesche, wenn er über Media-for-Equity spricht. Der Dank des Gründers und Managing Partners bei GMPVC German Media Pool geht Richtung Seven Ventures, die mit ihr

    [7002 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Anschubhilfe für den E-Commerce

    Media-for-Equity: GMPVC investiert mit Hilfe von N24, Wall und Regiocast in Start-ups und hofft auf den Zalando-Effekt

    Ein Lob muss erst einmal sein: „Der Zalando-Deal war der Eye-Opener für alle“, sagt Niko Waesche, wenn er über Media-for-Equity spricht. Der Dank des Gründers und Managing Partners bei GMPVC German Media Pool geht Richtung Seven Ventures, die mit ihrem M

    [7002 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Emotionale Beziehung schaffen

    E-Commerce: Das Design-Kaufhaus Fab.com punktet mit sozialen Features und einem Fokus auf mobile Kunden

    Wer verstehen will, wie schnell sich die Handelswelt bewegt und der Zugang zu den Konsumenten verändert, der muss auf Fab.com schauen. Erst im Juni 2011 gestartet, dürfte die Plattform für Designer-Ware in diesem Jahr rund 150 Millionen US-Dollar Ums

    [8662 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Emotionale Beziehung schaffen

    E-Commerce: Das Design-Kaufhaus Fab.com punktet mit sozialen Features und einem Fokus auf mobile Kunden

    Wer verstehen will, wie schnell sich die Handelswelt bewegt und der Zugang zu den Konsumenten verändert, der muss auf Fab.com schauen. Erst im Juni 2011 gestartet, dürfte die Plattform für Designer-Ware in diesem Jahr rund 150 Millionen US-Dollar Umsatz

    [8662 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Rakuten will Amazon einholen

    E-Commerce: Der japanische Internet-Riese Rakuten will in Deutschland mit eigenem Ökosystem und Loyalty-Programm punkten

    Rakuten – wer? Als der deutsche Online-Marktplatz Tradoria im Sommer 2011 an das japanische Unternehmen Rakuten ging, mussten weite Teile der Branche erst einmal den Namen googeln. Den Internetgiganten aus Japan hatte hierzulande kaum jemand auf dem

    [9736 Zeichen] Tooltip
    Generalisten machen die besten Geschäfte - Die zehn größten Online-Shops in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Rakuten will Amazon einholen

    E-Commerce: Der japanische Internet-Riese Rakuten will in Deutschland mit eigenem Ökosystem und Loyalty-Programm punkten

    Rakuten – wer? Als der deutsche Online-Marktplatz Tradoria im Sommer 2011 an das japanische Unternehmen Rakuten ging, mussten weite Teile der Branche erst einmal den Namen googeln. Den Internetgiganten aus Japan hatte hierzulande kaum jemand auf dem Zett

    [9736 Zeichen] Tooltip
    Generalisten machen die besten Geschäfte - Die zehn größten Online-Shops in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 20

    Hintergrund

    „Die Grenzen verwischen“

    E-Commerce: Seriengründer Stephan Uhrenbacher über den Trend zum Sharing, Copycats und warum der Commerce medialer wird

    Stephan Uhrenbacher ist Serientäter. Er gründete die Bewertungsplattform Qype, den Öko-Fashionstore Avocado und zeigt mit 9flats gerade, wie die Online-Zimmervermittlung für die breite Masse zur Alternative für Hotels werden kann. Dabei wirkt der freundlich blickende T-Shirt-Träger eher wie ein Lausbub und nicht wie jemand, der mit disruptiven Ideen Branchen durcheinanderwirbelt.

    [10036 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 020

    Hintergrund

    „Die Grenzen verwischen“

    E-Commerce: Seriengründer Stephan Uhrenbacher über den Trend zum Sharing, Copycats und warum der Commerce medialer wird

    Stephan Uhrenbacher ist Serientäter. Er gründete die Bewertungsplattform Qype, den Öko-Fashionstore Avocado und zeigt mit 9flats gerade, wie die Online-Zimmervermittlung für die breite Masse zur Alternative für Hotels werden kann. Dabei wirkt der freundlich blickende T-Shirt-Träger eher wie ein Lausbub und nicht wie jemand, der mit disruptiven Ideen Branchen durcheinanderwirbelt.

    [10036 Zeichen] € 5,75