Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Abschied vom TV-Wahn

    Die Dmexco wird zur Nagelprobe für das sich ändernde Selbstverständnis der Agenturen

    Eine "Ad Age"-Meldung elektrisierte die Internet-Szene auf der Dmexco: Ford USA setzt seine umfangreichen Branding-Aktivitäten auf Youtube und Co zum Launch des Fiesta bis 2010 fort. Das Nachsehen haben die klassischen Medien: Für TV und Print, so die US

    [3809 Zeichen] Tooltip
    Internet ist unter den Top 3 - Prognose des deutschen Bruttowerbeaufkommens 2009 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 024

    Business 3.0

    "Wir beginnen langsam"

    Xing-Chef Lars Hinrichs über Werbungtreibende beim Business-Netzwerk und die Rolle von Open Social.

    Wochenlang äußerte sich Xing-Chef Lars Hinrichs nur kryptisch über Pläne, die Plattform auch für Werbung zu öffnen. Für 2008 erwarteten Auguren den Start. Dann folgte die Ankündigung, schon in diesem Jahr in die Onlinewerbung einzusteigen. Aber auch die bestehenden Erlösmodelle will Hinrichs ausbauen und rechnet mit einem weiteren Wachstum der Mitgliederzahlen. StudiVZ und Co fürchtet er nicht.

    [4934 Zeichen] € 5,75