Zielgruppe
Hohes Markenbewusstsein bei Kleidung, Accessoires und Lebensmitteln / Eigene Körperpflege-Produkte wichtig / Lust am Lesen ungebrochen
Die Kleinen stehen auf große Marken
Die neue Kids-VA belegt das Markenbewusstsein und die Konsumlust der jungen Zielgruppe.
Frankfurt / Die Konjunkturflaute in Deutschland geht an den Finanzen der Kinder spurlos vorbei. Ihre Kaufkraft hat 2002 ein neues Rekordniveau erreicht. Die 6,37 Millionen Jungen und Mädchen in Deutschland im Alter von 6 bis 13 Jahren verfügen über 5,12 M
[7339 Zeichen]
Die beliebtesten Marken der Kids - Die favorisierten Markenprodukte nach Nennung - Angaben in Prozent
Die Lust auf Marken - Markenbewusstsein bei Mädchen und Jungen
Viel Geld für Süßes - Top 10 der Taschengeld-Verwendung bei Mädchen und Jungen
€ 5,75