Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Apple erschwert lokale Werbung auf dem iPhone Apple will Entwicklern den Einsatz standortbezogener Werbung auf dem iPhone erschweren. Darauf deutet eine Änderung der Bestimmung zur Nutzung der Location-Dienste via GPS hin. Nicht zulässig soll es sein, p

    [3330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Junge Männer lieben Experimente

    Markt für Herrenpflegeprodukte hat noch Umsatzpotenzial / Steigende Werbebudgets / Maxim verleiht Männer-Kosmetik-Preis

    Ein "experimentierfreudiger Kunde" sei er beim Kosmetikeinkauf, sagt Schauspieler Kai Wiesinger. Damit entspricht er dem Typ Mann, auf den Kosmetikunternehmen bei ihrer Wachstumsplänen setzen. Obendrein ist Wiesinger ("Dresden", "Comedian Harmonists") ei

    [5582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kontrolle ist mehr als Zapping

    Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

    Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

    [5083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 006

    Aktuell

    Osteuropa steht im Fokus

    Premiere des Global Marketer Summit in Frankfurt

    Am 1. September diskutieren Werber, Marketer und Mediaexperten in Frankfurt auf dem Global Marketer Summit die Chancen der Globalisierung und die Herausforderungen im Wachstumsmarkt Osteuropa. Zu den internationalen Top-Referenten gehören unter anderem M

    [1586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Licensing-Forum feiert die Lizenzstars

    Messe Frankfurt lädt nach München ein / Konferenz will aktuelle Studie präsentieren

    Nach der gelungenen Premiere des Licensing-Forums im Jahr 2004 geht die Lizenz-Messe nun in die zweite Runde. Am 21. und 22. September wird die Münchener Praterinsel erneut zum Marktplatz für die deutschsprachige Lizenzbranche. Flankiert wird die Veranst

    [1993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Nemo schwimmt voran

    Veranstalter der Lizenz-Messe zieht positives Fazit

    Der Film "Findet Nemo" ist das Lizenzthema des Jahres. Der begehrte LIMA-Award der Licensing Industry Merchandisers Association wurde von den Mitgliedern des Lizenzverbandes auf dem Licensing Forum in München vergeben. Der Fisch verwies Themen wie "Bernd

    [1099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    C&A erhält Auszeichnung

    Fachzeitschrift Textilwirtschaft verleiht Forum-Preis

    Die Textilkette C&A Europe erhielt in diesem Jahr als einer von drei Preisträgern den Forum-Preis der Textil-Fachzeitschrift "Textilwirtschaft". Die begehrte Auszeichnung für herausragende persönliche und unternehmerische Leistungen wird jährlich von der

    [788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Gastronomie Fastfood-Kette startet europaweite Image-Kampagne / Muppets-Promotion soll den Appetit anregen

    McDonald's brät nach Spaß-Rezept

    München / Auf eine imageorientierte Kampagne baut die krisengeschüttelte Fastfood-Kette McDonald's. Europaweit startet das Unternehmen einen Kinofilm (Agentur: Heye & Partner, Unterhaching), der vor allem den Markenkern stärken soll und die spaßorientiert

    [2970 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Lizenzen Fachverband LIMA vergibt Awards für die Lizenzen des Jahres

    Der "Herr der Ringe" beherrscht den Markt

    München / Der "Herr der Ringe" hat nicht nur an den Kinokassen abgeräumt. Auf der Licensing Europe heimste das Fantasy-Epos gleich mehrere Preise ein. Der internationale Lizenz-Fachverband LIMA vergab auf der Messe zum zweiten Mal die begehrten LIMA Award

    [1889 Zeichen] € 5,75