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    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 082 bis 083

    Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

    Bügelbrett

    Ein heißes Eisen hinterlässt spuren: Bügelfalte statt Enzymwäsche – sartoriale Ideen auf dem Vormarsch.

    Marc O’Polo verbindet Es wird angezogener – das ist keine Mode-Floskel, sondern eine zentrale Botschaft von Marc O’Polo Men für nächsten Herbst. Wie sich das zeigt? Am deutlichsten in dem erweiterten Sakko-Part. Zwei neue Grundmodelle sind Voraussetzun

    [7555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 82,83

    Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

    Bügelbrett

    Ein heißes Eisen hinterlässt spuren: Bügelfalte statt Enzymwäsche – sartoriale Ideen auf dem Vormarsch.

    Marc O’Polo verbindet Es wird angezogener – das ist keine Mode-Floskel, sondern eine zentrale Botschaft von Marc O’Polo Men für nächsten Herbst. Wie sich das zeigt? Am deutlichsten in dem erweiterten Sakko-Part. Zwei neue Grundmodelle sind Vorausset

    [7555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 092

    Fashion Progressive Winter 2011

    FÜR COOLE JUNGS

    Keine Lust auf Waldburschen und Farmer-Styles? Kein Problem, es geht auch ohne Karohemd. Für Looks zwischen Rockstar und Supernerd. Alles, nur keine Monokultur.

    MOD TRIFFT GOLDGRÄBER Selected Homme, die progressive Männerlinie der Bestseller-Gruppe, forciert die vor einem Jahr gestartete Separierung in den konfektionierten Homme-Part und den lässigen Jeans- und Casual-Part der Kollektion weiter. "Dadurch ist un

    [7835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 056

    Fashion

    ERSTE TRENDS HAKA HERBST 2011

    Das Bild war eindeutig: Zum letzten Pitti Uomo in Florenz kamen die deutschen Einkäufer im informierten Einheitslook. Die Protagonisten: Helle Chino, darüber schmales Hemd und blauer Blazer. Am Fuß Veloursleder-Boots - fertig ist der progressive Look. I

    [7900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Meteorologisch ist der Herbst voll da - und modisch auch. Nicht nur im gehobenen Genre sind die Kunden bester Kauflaune. Zu den Favoriten im breiten Markt zählen zurzeit schmale Hosen - bei Männern wie bei Frauen. Und Oberteile, die bei jedem Wetter,

    STRICKJACKEN UND -MÄNTEL. Dekorativ sollten sie sein. Die Strick-Teile, die Frauen sich jetzt gerne kaufen. Dekorativ auf neue Art: " Alles, was ausgefallen ist, verkauft sich sehr gut. Alles mit neuen Details, zum Beispiel mit Flügelärmeln", sagt Sari

    [3424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 058

    Fashion Ausblick Sommer 2011

    AUSBLICK SOMMER 2011

    Feinschliff

    Die Orderrunde für Sommer 2011 steht vor der Tür. Die Kreativen verpassen ihren neuen Kollektionen den letzten Feinschliff. Die Einkaufsteams planen ihre Messetour. Erste Station in der kommenden Woche ist der Pitti Uomo in Florenz. Die Zeichen in de

    Die Spannung steigt. Jogis Jungs haben hart trainiert. Der Kader steht fest, die HAKA-Sortimente für Frühjahr/Sommer 2011 längst noch nicht. Während die deutsche Elf sich durch die Gruppenphase kämpft, ist die Zeit gekommen für einen ersten Ausblick auf

    [6985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 062

    Fashion Ordertrends Sommer 2010

    TOP-THEMEN HAKA

    Ordertrends HAKA

    CHINO-VARIANTEN Wenn von der Chino die Rede ist, so gilt es zu differenzieren zwischen einer authentischen Chino und den vielen Varianten in Flatfront. Echte Chinos, die im jungen Segment schon sehr positiv besprochen werden, verschaffen sich im Sommer

    [8120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 072

    Fashion

    DÜSSELDORF

    Die Themen der HAKA: Checks und Farbe

    Die Männermode zeigt sich offen für Neues. In der Sportswear wie in der Konfektion. Im Fokus stehen technische Jacken, Wolle, karierte Hemden und junge Formalwear.

    Neben intensiven Gesprächen über Fokussierung, den Ausbau von Partnerschaften und den richtigen Preisaufbau wurden in Düsseldorf natürlich auch grundlegende Entscheidungen über die modischen Schwerpunkte für Herbst 2009 getroffen. Die Einkaufteams aus de

    [4999 Zeichen] € 5,75