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    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 042

    Business Industrie

    Schärferer Schliff für Selection Men

    Straffung der Kollektion, klare Segmentierung, Launch eines saisonalen NOS-Programms - S.Oliver richtet seine Businesswear-Linie Selection Men auf internationale Märkte aus

    Viele junge Männer erleben mit S.Oliver das erste Mal. Das erste mal Anzug tragen. Denn in der wichtigen Einstiegspreislage von 199 bis 249 Euro bei Anzügen, in der sich Abiturienten und Young Professionals zwangsläufig bedienen, gibt es neben S.Oliver S

    [3049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 042

    Business Industrie

    Auf dem Weg nach oben

    Der KOB- und Wäsche-Spezialist Sanetta wird nächstes Jahr 50. Eine neue Lizenz, Trading-up der Oberbekleidung und Flächenexpansion sollen das Geschäft weiter anschieben.

    Der Weg zu einem der größten Kinderwäscheanbieter in Deutschland ist kein leichter. Zumindest nicht für Besucher. In Meßstetten, der höchsten Stadt Baden-Württembergs und zweithöchsten Stadt Deutschlands, hat es am 29. Mai noch dicke Flocken geschneit. H

    [4557 Zeichen] Tooltip
    TURNAROUND GESCHAFFT - Umsatzentwicklung von Sanetta in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 046

    Business Industrie

    MARKETING

    Öko-Tex hebt ab. Die Öko-Tex Gemeinschaft, Zürich, bietet Firmen die ihre Produkte nach dem "Öko-Tex Standard 100" zertifizieren lassen, einen eindrucksvollen Eyecatcher für Events: den "Oeko-Tex Number One"-Heißluftballon. Die Deutsche Zertifizierungsst

    [2037 Zeichen] € 5,75