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    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 052

    Fashion

    Wie C.P.Company die Kleider revolutioniert

    Das Labor der modernen Nomaden

    Alle reden von High Tech in den Kleidern. Es gibt einen Pionier, der seit über 20 Jahren die Revolutionierung der Kleidung vorantreibt: C.P.Company im kleinen Ort Ravarino bei Modena.

    [7059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

    [14552 Zeichen] € 5,75