Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 047

    Diese Woche Neue Bücher

    Plädoyer für heitere Hintern

    Jahrbuch der Werbung erkennt Licht am Ende des Tunnels

    Aus einem verzweifelten Hintern kommt niemals ein fröhlicher Ferz", dichtet der wunderbare Brettl-Poet Fred Endrikat ("Höchst weltliche Sündenfibel"). Damit liefert er dem Herausgebertrio des "Jahrbuchs der Werbung" seit Jahren das geheime Motto gegen de

    [1909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 036

    Neue Bücher

    Plädoyer gegen Mehltau

    Werbeleute müssen mit Umbruch umgehen lernen

    Als Muntermacher kommt die 41. Ausgabe des traditionellen "Jahrbuchs der Werbung" daher. "Insgesamt sind die Aussichten für die Werbewirtschaft nicht so glänzend wie Ende der neunziger Jahre, aber durchaus als heiter zu bezeichnen", schreiben die Herausge

    [1908 Zeichen] € 5,75