Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 11.02.2012 Seite 020

    Management und Praxis Terminal

    Auf dem Laufenden bleiben

    Seminare der DEHOGA-Akademie: Yieldmanagement, ServiceQualität und Englisch

    BAD ÜBERKINGEN. Wer seine Mitarbeiter und sich selbst regelmäßig weiterbildet, hat einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz. Die DEHOGA-Akademie bietet daher wieder interessante Seminare für Hoteliers und Gastronomen an. Im Seminar Revenuemanagement i

    [1349 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 016

    Management und Praxis Terminal

    Seminare für Neulinge und alte Hasen

    Kurse der DEHOGA-Akademie: Englisch, Asia-Küche und die Ausbildung zum Ausbilder

    BAD ÜBERKINGEN. Um den eigenen Betrieb voranzubringen, brauchen Hoteliers und Gastronomen gut ausgebildete Mitarbeiter. Die DEHOGA-Akademie bietet daher auch im neuen Jahr wieder interessante Kurse für Fachkräfte aus dem Gastgewerbe an. In der Ausbildu

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 020

    Management und Praxis Terminal

    Mit dem Gast richtig kommunizieren

    Aktuelle Seminare der DEHOGA-Akademie: Kundenbindung, Englisch und Küche

    BAD ÜBERKINGEN. Wer sich selbst und seine Mitarbeiter regelmäßig weiterbildet, hat einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz. Die DEHOGA-Akademie in Bad Überkingen macht Hoteliers, Gastronomen und deren Angestellte fit für den professionellen Umgang mit d

    [1409 Zeichen] € 5,75