Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 005

    Digital

    Mit einem Tweet bezahlen lassen

    Social-Media-Marketing Neue Kanäle kommen hinzu. Die Bildsprache wird wichtiger. Und Hoteliers können ihre Gäste auffordern, aktiv mitzumachen.

    STUTTGART. Facebook spielt für viele Hotels im Marketing inzwischen eine große Rolle. Das belegt unter anderem das AHGZ-Facebook-Ranking, in dem einige Hotels bereits mehrere Tausend Fans vorweisen können. Doch Social Media geht weit über das Netzwerk Fa

    [4281 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 5

    Digital

    Mit einem Tweet bezahlen lassen

    Social-Media-Marketing Neue Kanäle kommen hinzu. Die Bildsprache wird wichtiger. Und Hoteliers können ihre Gäste auffordern, aktiv mitzumachen.

    STUTTGART. Facebook spielt für viele Hotels im Marketing inzwischen eine große Rolle. Das belegt unter anderem das AHGZ-Facebook-Ranking, in dem einige Hotels bereits mehrere Tausend Fans vorweisen können. Doch Social Media geht weit über das Netzwer

    [4281 Zeichen] € 5,75