Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 046

    Marketing

    Rewe forciert Chiquita-Absatz

    Köln. Trotz der neuen Eigenmarke für Bananen, mit der Rewe seit einigen Monaten Chiquita in den eigenen Märkten testweise Konkurrenz macht, forcieren die Kölner aktuell den Verkauf von Chiquita-Bananen. Wie 2009 und 2010 findet aktuell eine Aktionswoche

    [555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 017

    Frischware

    Rewe macht Chiquita Konkurrenz

    Frankfurt. Lieferant der neuen Bananen-Eigenmarke, die Rewe seit wenigen Tagen anbietet (lz 44-10) , ist nach LZ-Informationen Cobana Fruchtring. Während die Hamburger bei einem Erfolg der neuen Marke stark profitieren würden, sind vor allem die großen B

    [683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 024

    Frischware

    Rewe engagiert sich für nachhaltiges Obst

    Köln/Radolfzell. Die Rewe Group hat im Rahmen ihrer Nachhaltigkeitsstrategie gemeinsam mit der Obst vom Bodensee Vertriebs GmbH und der Bodensee-Stiftung ein Pilotprojekt gestartet. Ziel der von dem Handelskonzern angestoßenen Initiative ist es, die Biod

    [1392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Käse

    Zurück zur Theke

    Totgesagte leben länger: Der Handel hat die Käsetheke wiederentdeckt. Dabei dient sie nicht nur zur Profilierung gegenüber dem Discount. Die Theke im Frankfurter Flaggschiff-Markt der Rewe hat Modellcharakter. Rebecca Frener

    Ende des vorigen Jahrtausends schien das Ende der Bedienungstheke im klassischen deutschen Handel gekommen. Ihre Zahl nahm vor allem bei Rewe- und Edeka-Regiebetrieben rapide ab, das SB-Sortiment wurde immer umfangreicher. "Uns wurde fehlende Frische vor

    [5343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 036

    Journal Sortimente Käse

    NACHGEFRAGT

    "Der Kunde will probieren"

    Verkaufsförderer Dieter Giersbach über die Bedeutung der Käsetheke und aktuelle Trends in der Gelben Linie.

    Herr Giersbach, im Frankfurter Flaggschiff-Markt der Rewe bieten Sie Ihren Kunden rund 60 Prozent mehr Käsesorten an als an anderen Standorten. Welche Bedeutung messen Sie einem umfangreichen Käseangebot bei? Für unsere Kunden ist die große Auswahl an d

    [3150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 020

    Frischware

    Rewe backt in Bayern

    Müller-Brot und Lieken verlieren Absatzvolumen

    Bergkirchen. Mit der Eröffnung einer Großbäckerei in Bergkirchen bei Dachau nimmt die Rewe Group die Produktion von Brot und Backwaren in Süddeutschland ab sofort in die eigene Hand. Verlierer sind Müller-Brot und Lieken. Nach 15 Monaten Bauzeit hat Rew

    [3611 Zeichen] € 5,75