Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Überfällige Werbeallianz

    Warum Bertelsmanns Medientöchter RTL und G+J zusammenrücken

    Nach den Big Deals kommt das große Deuteln, das ist oft so. Auch bei der Vermarktungsallianz der beiden Bertelsmann-Medientöchter RTL Deutschland und Gruner + Jahr, die Horizont Online in der vergangenen Woche ausführlich vorgestellt hat. Wer war der

    [2297 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Showdown auf dem Schirm

    TV-Konzerne: RTL Group und P7S1 könnten teilweise verkauft werden / Folgen für Werbemarkt

    Es verspricht ein ziemlich heißes Werbejahr zu werden – und zwar nicht nur wegen der vielbeschriebenen strukturellen Veränderungen in der Medienwirtschaft und der konjunkturellen Rahmenbedingungen, sondern auch wegen möglicher Verwerfungen am Kapital

    [4276 Zeichen] Tooltip
    Bisher kaum Verschiebungen - Werbeumsätze und Marktanteile der TV-Vermarkter 2012
    € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Showdown auf dem Schirm

    TV-Konzerne: RTL Group und P7S1 könnten teilweise verkauft werden / Folgen für Werbemarkt

    Es verspricht ein ziemlich heißes Werbejahr zu werden – und zwar nicht nur wegen der vielbeschriebenen strukturellen Veränderungen in der Medienwirtschaft und der konjunkturellen Rahmenbedingungen, sondern auch wegen möglicher Verwerfungen am Kapitalmark

    [4276 Zeichen] Tooltip
    Bisher kaum Verschiebungen - Werbeumsätze und Marktanteile der TV-Vermarkter 2012
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    IP-Rabatte: Konkurrenz feuert zurück

    Verlage und andere Sender fürchten um Planungsneutralität der Agenturen

    Genau so mischt man den Markt auf - zumindest erst einmal rhetorisch: Wenige Tage nach der klaren Kampfansage von Martin Krapf, Geschäftsführer des RTL-Konzernvermarkters IP Deutschland, schütteln seine Werbekonkurrenten ihren ersten Schrecken ab und sch

    [4585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Gruner will offenbar Emotion und Healthy Living verkaufen G+J will seine beiden Monatsmagazine "Healthy Living" und "Emotion" loswerden. Nach HORIZONT-Informationen aus Verlagskreisen muss der Aufsichtsrat noch zustimmen. Zunächst will G+J danach versuc

    [3314 Zeichen] € 5,75