Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Kundenbindung Payback wehrt sich gegen Happy Digits

    Doppelter Bonus hält besser

    München / Mit einer massiven Marketingkampagne inklusive TV-Werbung will der Bonusprogramm-Anbieter Loyalty Partner die Nutzungsfrequenz seiner Payback-Kundenkarte steigern und die eigene Marke stärken. Gemeinsam mit seinen elf Partnerunternehmen führt

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Krisen-PR Trotz Imageschaden durch die "Meilen-Affäre" verzichtet die Lufthansa vorerst auf gezielte Kommunikation

    Der Kranich spürt keine Turbulenz

    Frankfurt / In der Affäre um die private Nutzung der Bonusmeilen von Politikern will die Lufthansa zusätzlich zu ihrer Pressekonferenz Ende vergangener Woche vorerst keine weiteren kommunikativen Maßnahmen ergreifen - obwohl sowohl das Image der Airline a

    [3362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Lufthansa bittet beim Billigflieger zum Pitch

    Frankfurt / Der im Herbst geplante Einstieg der Lufthansa in den Markt der Billig-Airlines über ihre Chartertochter Eurowings (Horizont 29/2002) konkretisiert sich bei der Agenturfrage: Laut Branchengerüchten präsentieren neben dem Eurowings-Etathalter Ag

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Roland Pimpl Obwohl in den privaten Haushalten mehr Computer stehen als je zuvor, planen viele weitere PCs anzuschaffen (Seite 22). Wie viele Computer stehen in Ihrer Wohnung und wofür nutzen Sie das Gerät? Michael Lambertz, Leiter Konzernmarketin

    [2786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    LUFTFAHRT Fraport startet Imagekampagne vor IPO

    Flughafen landet an der Börse

    Frankfurt / Mit einer Printkampagne in Wirtschafts- und Entscheidertiteln sowie Commercials in ARD und N-TV kommuniziert der Frankfurter Flughafen in dieser Woche seinen neuen Markennamen «Fraport». Der Auftritt (Agentur: Citigate SEA, Düsseldorf) soll

    [1375 Zeichen] € 5,75