Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 24,25

    Medien Jahresrückblick 2022

    Ein Fernsehkrimi

    TV: Alle Indizien sprechen dafür, dass 2023 das Jahr der Entscheidung für das deutsche Duopol aus RTL und Pro Sieben Sat 1 werden könnte. Wer gewinnt im mörderischen Kampf gegen die globalen Streaming-Giganten? Und wer sind die Komplizen? Katrin A

    [7651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    Kauf mich, kauf Dich

    Warum Publisher wie RTL Interesse an Techfirmen wie Smartclip haben und umgekehrt

    Die Anfang der Woche bekannt gewordene Übernahme des Werbetechnologie-Dienstleisters und Onlinevideo-Vermarkters Smartclip durch die Mediengruppe RTL Deutschland illustriert auf markante Weise die Dynamik im Werbemarkt. Unzählige kleine und große Unt

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Showdown auf dem Schirm

    TV-Konzerne: RTL Group und P7S1 könnten teilweise verkauft werden / Folgen für Werbemarkt

    Es verspricht ein ziemlich heißes Werbejahr zu werden – und zwar nicht nur wegen der vielbeschriebenen strukturellen Veränderungen in der Medienwirtschaft und der konjunkturellen Rahmenbedingungen, sondern auch wegen möglicher Verwerfungen am Kapital

    [4276 Zeichen] Tooltip
    Bisher kaum Verschiebungen - Werbeumsätze und Marktanteile der TV-Vermarkter 2012
    € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Showdown auf dem Schirm

    TV-Konzerne: RTL Group und P7S1 könnten teilweise verkauft werden / Folgen für Werbemarkt

    Es verspricht ein ziemlich heißes Werbejahr zu werden – und zwar nicht nur wegen der vielbeschriebenen strukturellen Veränderungen in der Medienwirtschaft und der konjunkturellen Rahmenbedingungen, sondern auch wegen möglicher Verwerfungen am Kapitalmark

    [4276 Zeichen] Tooltip
    Bisher kaum Verschiebungen - Werbeumsätze und Marktanteile der TV-Vermarkter 2012
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

    Medien

    "Nicht am eigenen Ast sägen"

    Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

    Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

    [10735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 036

    Medien

    Trial, Error und Erfolg im Netz

    Verlage erproben Marken in der Online-Welt / TV-Sender tasten sich an ein neues Mediasystem heran

    Viele überlegen noch, wie ihr Geschäftsmodell im Internet aussehen kann, einer weiß Bescheid: Der Medienmann des Jahres Mathias Müller von Blumencron, Chefredakteur Spiegel Online.

    [4063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    Wert des Contents im Visier

    Mediendialog Hamburg: Experten diskutieren über Monetarisierung von Inhalten und Kundenbeziehungen

    Der Wert, der Schutz und die Monetarisierung von Informations- und Unterhaltungsinhalten in der digitalisierten Medienwelt bewegt die Kommunikationsunternehmen wie kaum ein zweites Thema. Das zeigten die Fachdiskussionen auf dem Internationalen Mediendia

    [3064 Zeichen] € 5,75