Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Konjunktur Nielsen Media Research: 4,9 Prozent Werbeminus bis Ende November / Procter erhöht Etat um 55 Prozent

    Das Minus-Jahr nimmt Gestalt an

    Frankfurt / In den ersten elf Monaten dieses Jahres müssen die Medien ein Werbeminus von 4,9 Prozent verkraften. Insgesamt wurden nach einer Auswertung von Nielsen Media Research 14,9 Milliarden Euro brutto in klassische Werbung investiert. Die stärkste

    [3439 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt im Abwärtstrend - Bruttowerbeeinnahmen der Medien

    Procter klotzt rein - Brutto-Werbeinvestitionen in klass. Werbung
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Werbeumsätze Verluste der klassischen Medien fallen niedriger aus / Einige Branchen erhöhen ihre Werbespendings

    Nielsen macht den Medien Mut

    Hamburg / Von Aufschwung mag noch niemand reden, doch die Talsohle ist möglicherweise in Sicht. So fällt das Minus bei den Bruttowerbeumsätzen der klassischen Medien im 3. Quartal mit 4,6 Prozent deutlich niedriger aus. Noch im Juni mussten die Medien ein

    [3715 Zeichen] Tooltip
    Nur noch ein mildes Frösteln im Herbst - Bruttowerbeumsätze der klassischen Medien der ersten drei Quartale (in Mio. EUR)
    € 5,75