Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 5

    Agenda

    Wer will über Nutella reden?

    Auf der Adtech-Leitkonferenz D3Con bekennen sich Werbekunden wieder zu Reichweitenmodellen

    Ist das die Trendwende vom Hyperventilieren hin zum Holistischen, wenn es um die wunderbaren Möglichkeiten von Programmatic Advertising, Targeting, individuellster Zielgruppensegmentierung und Kundendialogen geht? Ist das die Trendwende, wenn die Ver

    [3939 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 6

    Nachrichten

    „Digital-Platzhirsch in der Stadt“

    Hamburger Morgenpost baut Online-Mandantengeschäft auf

    Die „Hamburger Morgenpost“ (Mopo) will künftig auch andere Hamburger Medien bei regionalen Werbekunden vermarkten. Um sich als unabhängiger Dienstleister zu empfehlen, gründet die „Mopo“ eine Gesellschaft namens Hamburg First, über die sie auch ihre

    [1972 Zeichen] € 5,75