Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 038

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    debis: Im Turbo-Tempo zur Media-Spitze

    Die "untypische Agentur" unterscheidet sich von der Konkurrenz in Firmenstruktur und Angebot / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Mit Riesenschritten drängt debis Marketing Services (dMS) in die Fünfergruppe der deutschen Media-Agenturen. Die Weichen dafür stellte das Frankfurter Team der Daimler-Benz Interservices (debis)-Gruppe bereits Anfang diesen Jahres mit der Über

    [9734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 039

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Daimler-Benz Interservices: Fakten und Zahlen

    Die Daimler-Benz AG vereinigt unter ihrem Dach als geschäftsführende Holding die Unternehmensbereiche Mercedes-Benz, Deutsche Aerospace, AEG und die Daimler-Benz Interservices (debis). Mit dieser Gründung im Januar 1990 wurden verschiedene Dienstleistungs

    [2461 Zeichen] € 5,75