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    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 038

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Partnering" intensiviert Kontakt zum Kunden

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Europa-Chairman Ingo Krauss / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Die Boom-Zeiten sind vorbei. Die Wirtschaftsflaute hat bereits schon Teile der deutschen Werbebranche erreicht. Ingo Krauss, seit diesem Jahr inthronisierter Europa-Chairman von Young & Rubicam, ist davon überzeugt, daß nach dem "guten Manager

    [18025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 040

    Agenturen

    Europäisches Koordinationszentrum auf Kurs gebracht

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: McCann-Chairman Richard Van den Bosch

    Frankfurt - In der Vergangenheit gab es eine Reihe von Turbulenzen aufgrund diverser Etatverluste und Management-Querelen bei McCann-Erickson Deutschland. Mit dem Wechsel des Opel-Etats fing alles an. Der damalige Chairman und ehemaliger Admenting-Chef, D

    [9707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 030

    Agenturen

    CSFR: Auf die Zweiteilung vorbereitet

    Agenturen knüpfen Kontakte in Bratislava / Impulse für kleinere Werbemärkte

    Frankfurt - Die Lage in der CSFR spitzt sich zu. Auf eine Teilung des Landes zu Beginn des neuen Jahres haben sich jetzt der tschechische Ministerpräsident Klaus und sein slowakischer Gegenspieler Meciar grundsätzlich geeinigt. Nach einer HORIZONT-Umfrage

    [5796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H001

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Unabhängige Networks sind im Kommen

    In dieser Ausgabe veröffentlicht HORIZONT zum ersten Mal Einzelporträts der 200 größten Werbeagenturen in Deutschland zusammen mit den bereits in den Ausgaben 11 und 12/92 publizierten Tabellen. Basis der Erhebung bildete ein Fragenkomplex, der an etwa 38

    [4103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Jürgen Scholz will privatisieren

    Blöck ist GF-Sprecher / Büro in Ost-Berlin / Globales Network möglich

    Hamburg - Top-Werber Jürgen Scholz, Gründer und Chairman von Scholz & Friends, wird sich Mitte dieses Jahres aus der aktiven Geschäftsführung zurückziehen. Die Nachfolge ist bereits geregelt. Wolfgang Blöck wurde zum neuen Sprecher der Geschäftsführung er

    [3382 Zeichen] € 5,75