Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

Optimistischer Schaulauf an der Côte d'Azur

Internationale Handelsimmobilien-Messe Mapic verbucht großes Interesse am deutschen Markt - Positive Prognosen für 2011

Cannes. Die schlechte Stimmung ist verflogen. Mehr Händler denn je fanden den Weg zur Mapic 2010, die ihrem Ruf als internationales Event alle Ehre machte. Deutschland steht im Fokus des Interesses. "Die Mapic ist zu ihren Wurzeln zurückgekehrt", bringt

[3603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

Center kommen in die Jahre

Hoher Revitalisierungsbedarf - Neue Handelskonzepte verdrängen Altflächen

Frankfurt. Von Umbau und Komplettsanierung ausgedienter Handelsflächen können künftig ganze Projektentwickler-Generationen leben. Vor allem Shopping-Center bedürfen ständiger Aktualisierung. Die Schätzungen reichen von einem guten Drittel sanierungsbedü

[2628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 119

Handelsimmobilien

Lidl rüstet neue Filialgeneration nachhaltig aus

Technik zur Serienreife entwickelt - Kooperation mit Drees & Sommer - Zertifizierung nach DGNB

Neckarsulm. Der Discounter Lidl will seine Standorte künftig energieeffizient und klimaschonend bauen. Rund 100 neue Märkte, die nach dem DGNB-Standard zertifiziert werden, sind in Deutschland im kommenden Jahr geplant. 100 Prozent weniger Heizenergie,

[5621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 119

Handelsimmobilien

Händler feiern sich auf der Expo-Real

Immobilienmesse verbucht starkes Investoren-Interesse am LEH - Gedämpfte Stimmung bei Projektentwicklern

München. Rückkehr zur Normalität, lautete das Motto der am Mittwoch in München zu Ende gegangenen Expo-Real. Der Handel jedoch hatte Hochkonjunktur und stand im Fokus der Immobilienmesse. "Man muss Chancen nutzen, wenn sie da sind - unabhängig von jeder

[3377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 055

Marketing

My Zeil im Praxistest

Enormer Besucherandrang - Gebäude teilweise noch unfertig

Frankfurt. Über 400000 Besucher zählte das Einkaufszentrum My Zeil an den drei Eröffnungstagen am vergangenen Wochenende. Das Großcenter bestand den ersten Praxistest, obwohl an vielen Stellen noch nachzuarbeiten ist. Gewundert haben sich die My Zeil-Be

[4549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 008

Handel

Cannes im Stimmungstief unter Palmen

Handelsimmobilienbranche in Warteposition - Projekte platzen - Weniger Andrang auf der Mapic

Cannes. Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein sorgten auf der Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende gegangen ist, kurzfristig für gute Laune. Über die trüben Aussichten für die Branche konnten sie nicht hinwegtäuschen. Selbst Optimiste

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 003

Seite 3

Wohltuende Ernüchterung

Expo-Real präsentiert geläuterte Immobilienbranche - Gute Chancen für Händler

München. Die Rückkehr zur Normalität empfanden Besucher der diesjährigen Expo-Real als wohltuend. Vorbei die Jagd nach Top-Renditen. Seriöse Projekte flößen stattdessen wieder Vertrauen ein. Von Grabesstimmung war angesichts der Finanzkrise, die beinahe

[3280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 008

Handel

Investoren streben in die Innenstadt

Immobilienmesse Expo Real - Standorte von Hertie im Blick - Interesse an Handelsimmobilien hoch

München. "Früher redeten alle von Rendite, jetzt reden alle von Risiko" - so bringt es der Düsseldorfer Immobilienmakler Gerhard K. Kemper auf den Punkt. Die Maßstäbe im Immobiliengeschäft haben sich verschoben. Und es ist schon jetzt abzusehen, dass sic

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 042

Service Standort-Entwicklung

Shopping-Center auf der Suche nach mehr Profil

Wettbewerb unter Investoren nimmt zu - Deutschland bleibt trotz Finanzkrise begehrt - Neue Projekte oft zu wenig kundenorientiert

Cannes, 29. November. Shopping-Center sind als Standorte begehrt. Hohes Entwicklungspotenzial verspricht nach wie vor Deutschland. Trotz internationaler Finanzkrise sind Investoren und Mieter an Projekten stärker denn je interessiert. Doch Profil ist gef

[5303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 003

Seite 3

Immobilien unter der Lupe

Frankfurt, 19. Oktober. Eine strategische Bewertung der Standorte erfordert eine exakte Analyse des Umfelds sowie ein effizientes Portfoliomanagement. Grund genug für die Metro Group, ihren Immobilienbestand zunehmend über ein eigenes Bewertungs- und Rat

[964 Zeichen] € 5,75

 
weiter