Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 38

    IT und Logistik

    Hello Fresh packt Kochboxen selbst

    Zentraler Standort in Verden eröffnet – Mahlzeiten-Versender sucht weitere Niederlassung im Süden Deutschlands

    Verden. Auf knapp 10000 qm zentralisiert Hello Fresh künftig die Konfektionierung seiner Kochboxen im norddeutschen Verden. Statt weiterhin Dienstleister zu beschäftigen, will das Start-up die Produktion ab sofort in Eigenregie abwickeln. Ein weiterer Standort wird in Süddeutschland gesucht.

    [5356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 47

    Handelsimmobilien

    Regensburg wappnet sich gegen Online-Handel

    BBE bescheinigt hohe Widerstandskraft – Nur geringer Verkaufsflächenrückgang bis 2025 – Sichere Prognose mit E-Impact-Berechnung

    München. Der Online-Handel verändert den Bedarf an Verkaufsflächen in der Innenstadt. Die BBE hat nun ein Prognosemodell entwickelt, mit dem sich Veränderungen, bis hin zur Quadratmeterzahl, genau prognostizieren lassen.

    [4525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S028 bis S031

    Unternehmen

    „Online-Handel verändert die Fachmarkt-Formate“

    Die Hahn Gruppe legt als Großflächenspezialist Handelsimmobilien-Fonds auf und vermietet und entwickelt Fachmarktzentren. Im NT-Interview geht Hahn-Vorstand Thomas Kuhlmann auf die anstehenden Umbrüche ein.

    [11387 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 28,29,30,31

    Unternehmen

    „Online-Handel verändert die Fachmarkt-Formate“

    Die Hahn Gruppe legt als Großflächenspezialist Handelsimmobilien-Fonds auf und vermietet und entwickelt Fachmarktzentren. Im NT-Interview geht Hahn-Vorstand Thomas Kuhlmann auf die anstehenden Umbrüche ein.

    [11387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 46

    Handelsimmobilien

    Internationale Retailer strömen in die Innenstädte

    Deutschland ist mit 54 Prozent Europas wichtigstes Expansionsziel – Auch 2013 starker Druck

    Frankfurt. Mit einem Anteil von 54 Prozent liegt Deutschland nach wie vor an der Spitze der Expansionsziele in Europa. Internationale Einzelhändler peilen auch 2013 viele deutsche Innenstädte an, um neue Standorte zu finden.

    [2807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 046

    Handelsimmobilien

    Internationale Retailer strömen in die Innenstädte

    Deutschland ist mit 54 Prozent Europas wichtigstes Expansionsziel – Auch 2013 starker Druck

    Frankfurt. Mit einem Anteil von 54 Prozent liegt Deutschland nach wie vor an der Spitze der Expansionsziele in Europa. Internationale Einzelhändler peilen auch 2013 viele deutsche Innenstädte an, um neue Standorte zu finden.

    [2807 Zeichen] € 5,75