Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 035

    Medien

    Jugendkombi steht in den Startlöchern

    Mit vereinten Kräften wollen ARD-Werbung, RMS und Energy die Gattung Funk ankurbeln.

    Frankfurt / Ein gutes Omen für einen erfolgreichen Abschluss der Gespräche von ARD-Werbung Sales & Services, Radio Marketing Service (RMS) und Energy Werbe- und Vermarktungsgesellschaft über eine gemeinsame Jugendkombi ist der Reichweitensprung von Eins L

    [2695 Zeichen] Tooltip
    Radio-Media-Analyse 2003/II
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 001

    MEDIAANALYSE Hördauer sinkt / Bayern 3 verliert

    Jugendwellen im Aufwind

    Frankfurt / Wie gewonnen, so zerronnen: Der vorjährige Shooting-Star Bayern 3 ist nach den absoluten Reichweitenzahlen der Mediaanalyse der große Verlierer. 53000 Hörer büßt die Popwelle ein und erreicht nurmehr 576000 Hörer. Da tröstet es wenig, dass Ant

    [1117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 001

    Mediaanalyse Radio bleibt in der Hörergunst stabil

    NRW-Platzhirsche verlieren

    Frankfurt / Kaum ein Medium hat eine so treue Fangemeinde wie der Hörfunk. Dies bestätigt die Mediaanalyse Radio 2002/I. Die durchschnittliche Hördauer ist mit 204 Minuten stabil. Auch die Nutzung liegt auf konstantem Niveau: 79,3 Prozent der Deutschen sc

    [1141 Zeichen] € 5,75