Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    Aussenwerbung DSM-Verkauf beschleunigt Konzentrationsprozess / Mediaplaner fordern größere Innovationsbereitschaft

    Finanzier mit guten Ideen gesucht

    Frankfurt / Selten war es so leicht, mit einem warmen Geldregen die Marktführerschaft zu erringen. Im Bieterverfahren um das Außenwerbeunternehmen Deutsche Städte-Medien (DSM), das in Kürze eröffnet wird, stehen daher die Anwärter Schlange (Horizont 26/20

    [3306 Zeichen] Tooltip
    Großflächen und CLP führen mit Abstand - Nettoumsätze in Millionen Euro

    Top-Vermarkter - Bruttoumsätze 2002 in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Konjunktur Nielsen Media Research: 4,9 Prozent Werbeminus bis Ende November / Procter erhöht Etat um 55 Prozent

    Das Minus-Jahr nimmt Gestalt an

    Frankfurt / In den ersten elf Monaten dieses Jahres müssen die Medien ein Werbeminus von 4,9 Prozent verkraften. Insgesamt wurden nach einer Auswertung von Nielsen Media Research 14,9 Milliarden Euro brutto in klassische Werbung investiert. Die stärkste

    [3439 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt im Abwärtstrend - Bruttowerbeeinnahmen der Medien

    Procter klotzt rein - Brutto-Werbeinvestitionen in klass. Werbung
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Medienkonzerne Konjunkturflaute treibt den Strukturwandel voran / Marktgestaltung statt Aktionismus ist gefragt

    Networker unter Effizienzdruck

    Frankfurt / Übermut tut selten gut - aber wen interessieren schon Binsenweisheiten, wenn die Umsätze explodieren und das Wachstum schier grenzenlos erscheint. Doch die Ära der Glücksritter und Schönwetterpiloten war nur von kurzer Dauer. Konsolidierung, S

    [4538 Zeichen] Tooltip
    Top-Player in Deutschland - Umsatz in Mio. Euro

    Top-Player weltweit - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Fachinformation Medienkonzerne besinnen sich aufs Kerngeschäft / Fachpresse steht vor tiefgreifendem Strukturwandel

    Top-Player drängen aufs Parkett

    Frankfurt / Thomas Middelhoff war zu voreilig. Per Mail entschuldigte sich der ansonsten als Kommunikator geschätzte Bertelsmann-Vorstandsvorsitzende bei den Mitarbeitern im Geschäftsbereich Fachinformation für seinen Fauxpas, den Verkauf von Bertelsmann-

    [3071 Zeichen] Tooltip
    Top-Fachverlage weltweit - Umsatz 2000
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Bilanz Nettowerbeumsatz sinkt erstmals seit Start des Privatfernsehens/Kirch-Insolvenz forciert Marktbereinigung

    Die Vertreibung aus dem Paradies

    Frankfurt / Der Traum vom grenzenlosen Wachstum war einfach zu verlockend. Doch die Konjunkturflaute holt die TV-Manager auf den Boden der Realität zurück. Erstmals in der Geschichte des Privatfernsehens sind die Nettowerbeumsätze rückläufig. 6,7 Prozent

    [4747 Zeichen] Tooltip
    Ernüchterung beim Kassensturz - Umsatz der TV-Sender

    Mehr rot als schwarz - Bilanz des Privatfernsehens
    € 5,75