Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Von Manie zu Magie

    Medienschau: Hysterie um den Verfall des seriösen Journalismus sowie um Harry Potter

    Wellen der Empörung hat Sat 1 in dieser Woche mit seiner Entscheidung ausgelöst, sich von seinen Nachrichtenmagazinen zu verabschieden. Das Grab des seriösen Journalismus im Privatfernsehen schien ausgehoben. Als "Heuchelei" und "aberwitzige Ironie" entt

    [3974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Neue Quoten-Engel für Pro Sieben

    Die Vermarktung für die Popstars-Band Monrose ist in vollem Gang / Die fünfte Staffel der Casting-Serie war die bisher erfolgreichste

    Kaum sind Mitglieder der "Popstars"-Band Monrose gekürt, läuft Phase 2 des Casting-Konzepts auf Hochtouren: Die Sängerinnen Senna, Bahar und Mandy sind in den Medien omnipräsent - was den Erfolg des ersten Albums garantieren soll. Und so verraten die dre

    [3317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 043

    Medien und Media

    Couch Potatoes werden aktiviert

    Betty TV macht sich für den Deutschlandstart bereit / In der Schweiz sollen bis Jahresende 20000 Haushalte die interaktive Fernbedienung nutzen

    Im Januar 2007 startet die interaktive Fernbedienung Betty in Deutschland. Nach einem ersten Feldtest im Herbst 2005 und der Einführung in der Schweiz in diesem Jahr läuft nun auch die Vorbereitung für den hiesigen Markt auf Hochtouren. Seit dieser Woche

    [6316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 001

    Finanzinvestoren mischen den Medienmarkt auf

    Aktivitäten der Kapitalgesellschaften heizen Heuschrecken-Diskussion an / Kartellrecht in der Kritik

    Die konkreten Kauf- und Verkaufsabsichten ausländischer Finanzinvestoren haben die Debatte um die Eigentümerverhältnisse im deutschen Medienmarkt neu entfacht. Bei Pro Sieben Sat 1 Media hat Mehrheitseigner Haim Saban das Bieterverfahren gerade eröffnet

    [2687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 050

    Medien und Media

    Bewegtbild erobert alle Kanäle

    Medienhäuser experimentieren mit Online-Video / Auf Dauer sind die Inhalte wichtiger als der Verbreitungsweg

    Videoformate im Internet halten Unternehmen aller Sparten auf Trab. Pro Sieben Sat 1 Media und RTL vermarkten ihre Communities My- video und Clipfish (Horizont 42/2006), Nachrichtenportale wie Spiegel Online und Focus Online integrieren zunehmend Bewegtb

    [4206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Werbung 2.0 geht an den Start

    Das Portal Myvideo läutet das Zeitalter des User generated Advertising ein / Enge Verzahnung mit TV-Sendern

    Die deutsche Community-Plattform Myvideo hat erste große Kunden an Land gezogen. Unter anderem werben LG Mobile, Hornbach, T-Mobile und Coca-Cola auf der Site, an der Pro Sieben Sat 1 Media mit 30 Prozent beteiligt ist (Horizont 36/2006). Während Seven-O

    [7033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

    International

    Griff nach den Communities

    Google schluckt Youtube für Rekordsumme / Vermarkter entwickeln Werbeformen für Social-Networking-Portale

    Der bislang teuerste Deal im Web 2.0 wertet die Vermarktung von Communities erheblich auf. Der Kauf des Videoportals Youtube durch die Suchmaschine Google für 1,65 Millarden US-Dollar wird die Entwicklung neuer Werbeformate vorantreiben. "Zusammen mit de

    [3021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Einsatz für die Sportwetten

    Privatmedien und Deloitte entwickeln Konzessionsmodell

    Der Arbeitskreis Wetten und der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) kämpfen um die Sportwetten-Werbung. Gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen Deloitte arbeiten die beteiligten Medien Bild.T-Online, DSF, Pro Sieben Sat 1 Media, Premier

    [1311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

    International

    Testmarkt Schweiz glanzlos

    Betty TV startet 2007 mit Pro Sieben Sat 1 in Deutschland

    Ein knappes dreiviertel Jahr nach dem offiziellen Start in der Schweiz hat Betty TV die hochgesteckten Absatzziele nicht erreicht. Statt der angepeilten 50000 wurden bislang nur 5000 interaktive Fernbedienungen verkauft. "Wir haben die Komplexität der Pr

    [1699 Zeichen] € 5,75