Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 38

    Marketing

    Milka mit neuer Rezeptur und neuem Design

    Mondelez hat seiner Flaggschiffmarke nach drei Jahren Entwicklungszeit einen umfangreichen Relaunch spendiert

    In den sozialen Netzwerken war die Kampagne schon zu sehen, jetzt präsentiert sich Milka auch in der TV-Werbung im neuen Look. Die Marktführerin unter den Tafelschokoladen will auch mit einer neuen Rezeptur neue Kunden gewinnen.

    [4222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 20

    Hintergrund

    Milka wagt mehr Kuh und Kakao

    Mondelez: Mitten in der Inflationskrise und im Hochsommer relauncht der Konzern sein Markenflaggschiff Milka. Das Timing könnte zum entscheidenden Vorteil werden

    Die Inflation reduziert alle Überlegungen der Hersteller und Händler auf aktuell nur eine Frage: Welche Preisbotschaft ist trotz erhöhter Kosten bei den Markenprodukten noch möglich? Denn an den Ladenkassen des Handels ist die Botschaft der Verbrauch

    [5422 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 5

    Agenda

    Milka wirbt mit nachhaltiger Milch

    In einer animierten TV-Kampagne (Kreation: Wieden+Kennedy) thematisiert Mondelez die Produktionsbedingungen der Milka-Alpenmilch. In der jüngsten Vergangenheit war bei Mondelez vor allem die nachhaltige Kakao-Produktion das Thema, jetzt sollen die Ve

    [476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 15

    Hintergrund

    Erlebnis frei Haus

    Mondelez: Zu Ostern testete der Süßwarenhersteller mit Lieferando und Rewe neue Wege der Kundenansprache

    Milkas Marketing hätte kaum passender sein können. Statt sich auf klassische TV-Spots zu beschränken, investierte die Mondelez-Marke zu Ostern in Aktionen, die aus schlichtem Schokoladen-Naschwerk echte Erlebnisse machen sollten. Und jedes Mal mit an

    [3640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 6

    Agenda

    Milka und der Flirt in der Fabrik

    Seine neue Dark-Milk-Schokoladen bewirbt Milka mit einer kleinen Liebesgeschichte aus der Schokoladenfabrik. In dem TV-Spot schüttet der Held aus Versehen zu viel Kakao in die Rezeptur der Schokolade und kann so am Ende des 20-Sekünders seiner Herzen

    [372 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 6

    Agenda

    Mondelez startet Nutella-Konkurrenz in Frankreich

    In Frankreich bringt der Süßwarenhersteller Mondelez unter dem Dach seiner Marke Milka die Schokocreme Patamilka in den Handel. Die Einführungskampagne für das Produkt, das sich im selben Konsumsegment wie Ferreros Nutella bewegt, gestaltete die Agen

    [499 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 12

    Nachrichten

    Milka verschenkt das letzte Stück

    Ab sofort gibt Milka deutschen Naschkatzen eine neue Chance, zart zu sein. Sie können das letzte Stück ihrer Tafel selbst genießen oder über die www.mein-letztes-stueckchen.com an einen besonderen Freund verschenken. Die Kampagne, für die Milka mehre

    [479 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 012

    Nachrichten

    Milka verschenkt das letzte Stück

    Ab sofort gibt Milka deutschen Naschkatzen eine neue Chance, zart zu sein. Sie können das letzte Stück ihrer Tafel selbst genießen oder über die www.mein-letztes-stueckchen.com an einen besonderen Freund verschenken. Die Kampagne, für die Milka mehrere 1

    [479 Zeichen] € 5,75