Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Die Schönheit des Alltags

    C&A: Neue Kampagne „Today’s Look is“ kommt von Amsterdamer Agentur Kesselkramer

    Der Alltag hat in der einstmals so elitären Modewelt zunehmend Konjunktur. Nach Zalando und aktuell Otto (Seite 4) predigt auch Modehändler C&A in seiner neuen Europakampagne „Today’s Look is“ Mut zum individuellen Geschmack und Alltagstauglichkeit.

    [2778 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 007

    Nachrichten

    Die Schönheit des Alltags

    C&A: Neue Kampagne „Today’s Look is“ kommt von Amsterdamer Agentur Kesselkramer

    Der Alltag hat in der einstmals so elitären Modewelt zunehmend Konjunktur. Nach Zalando und aktuell Otto (Seite 4) predigt auch Modehändler C&A in seiner neuen Europakampagne „Today’s Look is“ Mut zum individuellen Geschmack und Alltagstauglichkeit. Der

    [2778 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 6

    Nachrichten

    C&A umwirbt die Frauen

    Modehändler will Kunden mit inspirierenden Flagship Stores und frischem Marketing begeistern

    Kein Zweifel: Es tut sich was in der Markenkommunikation von C&A. Schon in der aktuell laufenden „Cashmere“-Kampagne traut sich der Modehändler, der in der Vergangenheit ausschließlich auf die Produktpräsentation setzte, erstmals ein Augenzwinkern im

    [3745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 006

    Nachrichten

    C&A umwirbt die Frauen

    Modehändler will Kunden mit inspirierenden Flagship Stores und frischem Marketing begeistern

    Kein Zweifel: Es tut sich was in der Markenkommunikation von C&A. Schon in der aktuell laufenden „Cashmere“-Kampagne traut sich der Modehändler, der in der Vergangenheit ausschließlich auf die Produktpräsentation setzte, erstmals ein Augenzwinkern im Sto

    [3745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Cindy wirbt um Europas Frauen

    C&A: Die Modekette launcht die erste Kampagne und Kollektion von Top-Testimonial Cindy Crawford in 20 Ländern

    Im vergangenen Jahr hatte der Düsseldorfer Modehändler mit seinem Jubiläum geworben, jetzt steht wieder das Sortiment im Mittelpunkt. Allerdings geht an C&A die verstärkte Konkurrenz der Onlinehändler und Discountketten nicht spurlos vorbei. Ein star

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 011

    Hintergrund

    Cindy wirbt um Europas Frauen

    C&A: Die Modekette launcht die erste Kampagne und Kollektion von Top-Testimonial Cindy Crawford in 20 Ländern

    Im vergangenen Jahr hatte der Düsseldorfer Modehändler mit seinem Jubiläum geworben, jetzt steht wieder das Sortiment im Mittelpunkt. Allerdings geht an C&A die verstärkte Konkurrenz der Onlinehändler und Discountketten nicht spurlos vorbei. Ein starkes

    [3656 Zeichen] € 5,75