Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 21

    Praxis

    Amazon ist schlagbar

    OC&C Einzelhandelsindex: Im Ranking der besten Händler Deutschlands machen die Pure Player keine gute Figur

    Es muss für das Management des Online-Riesen in Seattle ein ungewohntes Erlebnis sein: Fast überall in der globalen Berichterstattung spielt Amazon die Rolle des strahlenden Eroberers. Nur im deutschen Einzelhandelsranking der Unternehmensberatung OC

    [4368 Zeichen] Tooltip
    DM schlägt Pure-Player - Top-20-Handelsunternehmen im OC&C-Proposition-Index
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 17

    Praxis

    Neue Klasse für die Masse

    Facebook: Der Social-Media-Riese positioniert sich als Massenmedium für die Konsumgüterindustrie

    Wie viel sich doch in nur zehn Monaten verändert! Im Juni 2012 hatte Matthew Doris, Customer Marketing Manager von Facebook, auf dem Deutschen Marketing-Tag in Berlin Social Media noch als neue Ära der Kommunikation präsentiert: „Kein Marketing und k

    [7727 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 017

    Praxis

    Neue Klasse für die Masse

    Facebook: Der Social-Media-Riese positioniert sich als Massenmedium für die Konsumgüterindustrie

    Wie viel sich doch in nur zehn Monaten verändert! Im Juni 2012 hatte Matthew Doris, Customer Marketing Manager von Facebook, auf dem Deutschen Marketing-Tag in Berlin Social Media noch als neue Ära der Kommunikation präsentiert: „Kein Marketing und keine

    [7727 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 18

    Praxis

    Marketing in werbefreier Zone

    DM: Die Drogeriemarke kommuniziert weitgehend ohne klassische Werbung, doch die Strategie ist nur bedingt auf andere übertragbar

    Es war einer der Höhepunkte auf der diesjährigen Bilanz-Pressekonferenz der Drogeriekette DM. Auf die Frage, in welchem Umfang die Insolvenz von Schlecker zum erneuten Rekordergebnis des Karlsruher Unternehmens beigetragen habe, bestätigte Christoph

    [7773 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 018

    Praxis

    Marketing in werbefreier Zone

    DM: Die Drogeriemarke kommuniziert weitgehend ohne klassische Werbung, doch die Strategie ist nur bedingt auf andere übertragbar

    Es war einer der Höhepunkte auf der diesjährigen Bilanz-Pressekonferenz der Drogeriekette DM. Auf die Frage, in welchem Umfang die Insolvenz von Schlecker zum erneuten Rekordergebnis des Karlsruher Unternehmens beigetragen habe, bestätigte Christoph Wern

    [7773 Zeichen] € 5,75