Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Pricing verliert im Multichannel an Wirkung

    Multichannel-Händler müssen künftig zusätzliche Leistungsversprechen bieten, da die Mehrheit der Kunden glaubt, dass sie online mit den gleichen Preisen wie im stationären Handel arbeiten. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Auflage der OC&C-Preiss

    [581 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Pricing verliert im Multichannel an Wirkung

    Multichannel-Händler müssen künftig zusätzliche Leistungsversprechen bieten, da die Mehrheit der Kunden glaubt, dass sie online mit den gleichen Preisen wie im stationären Handel arbeiten. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Auflage der OC&C-Preisstudi

    [581 Zeichen] € 5,75