Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 060

    Medien

    FTD nutzt Leistungsplus für höhere Werbetarife

    Hamburg / Ab dem 1. Oktober müssen Anzeigenkunden bei der "Financial Times Deutschland" deutlich mehr bezahlen. Der Preis für eine 1/1 Seite 4c steigt um 3000 Euro auf 24000 Euro. Für die 1/1 Seite s/w steigt der Preis um 2100 Euro auf 16600 Euro. Den sto

    [591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Werbeerlöse Vermarkter rechnen nicht mit schneller Erholung der Werbemarktes / Nettopreise geraten unter Druck

    Dem Herbst fehlt das Werbegold

    Hamburg / Obgleich die klassischen Medien mit einem Umsatz von rund 3,3 Milliarden Mark im Oktober deutlich höhere Werbeeinnahmen gegenüber den Vormonaten verzeichneten, ist eine generelle Trendwende auf dem Werbemarkt noch nicht in Sicht. Im Vorjahresver

    [3100 Zeichen] Tooltip
    Terroristen trafen nicht die Werbung - Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien im Herbst - Angaben in TDM
    € 5,75