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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 195

Fashion Menswear Herbst 2015

Drei Fragen an

Melanie Geyer, Design Menswear, Maerz Muenchen Frau Geyer, was wird wichtig zum Herbst 2015? Die Kunden sind auf der Suche nach neuen Basics. Hier finden wir Modelle mit Strukturen wie Waffel- und Rippenanordnungen. Auch Details wie matte Nylonpatc

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 195

Fashion Menswear Herbst 2015

Drei Fragen an

Melanie Geyer, Design Menswear, Maerz Muenchen Frau Geyer, was wird wichtig zum Herbst 2015? Die Kunden sind auf der Suche nach neuen Basics. Hier finden wir Modelle mit Strukturen wie Waffel- und Rippenanordnungen. Auch Details wie matte Nylonpat

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 199

Fashion Menswear Herbst 2015

„Emotionalität auf der Fläche erhöhen“

Helge Westphal, Head of Design Casamoda, über Timing, Trends und Teddyfutter.

Herr Westphal, wie bewerten Sie die vergangene Saison? Trotz der schwierigen Gesamtlage lief es für uns gut und wir haben mit einem Plus abgeschlossen. Gelungen ist uns dies vor allem durch ein erfolgreiches Warenaustausch-Sytem mit unseren Kunden.

[1520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 199

Fashion Menswear Herbst 2015

„Emotionalität auf der Fläche erhöhen“

Helge Westphal, Head of Design Casamoda, über Timing, Trends und Teddyfutter.

Herr Westphal, wie bewerten Sie die vergangene Saison? Trotz der schwierigen Gesamtlage lief es für uns gut und wir haben mit einem Plus abgeschlossen. Gelungen ist uns dies vor allem durch ein erfolgreiches Warenaustausch-Sytem mit unseren Kunden

[1520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 201

Fashion Menswear Herbst 2015

„REDUZIERTER, WENIGER PREPPY“

Johannes Mayer, Creative Director McNeal, überklare Looks, Stylings und Layering.

Herr Mayer, wo möchten Sie mit McNeal Schwerpunkte setzen? Die sogenannten Basics sind nach wie vor die Säulen von McNeal. Aufgrund der gestiegenen Kundennachfrage nach innovativen Produkten werden diese immer wieder modifiziert. Darüber hinaus liegt

[1794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 201

Fashion Menswear Herbst 2015

„REDUZIERTER, WENIGER PREPPY“

Johannes Mayer, Creative Director McNeal, überklare Looks, Stylings und Layering.

Herr Mayer, wo möchten Sie mit McNeal Schwerpunkte setzen? Die sogenannten Basics sind nach wie vor die Säulen von McNeal. Aufgrund der gestiegenen Kundennachfrage nach innovativen Produkten werden diese immer wieder modifiziert. Darüber hinaus lie

[1794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 205

Fashion Menswear Herbst 2015

„Wir forcieren dünne Stepper“

Jörg Steinbrück, Jacken-Chef bei Bugatti, über Timing, Stepper und Materialmix.

Herr Steinbrück, welche Konsequenzen ziehen Sie aus dem vergangenen Herbst? Von der zeitlich richtigen Gewichtung zwischen leichten Herbst- und kernigen Winterjacken hängt künftig alles ab. Wir hatten einen sehr guten Saisonstart mit modernen Steppjac

[1046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 205

Fashion Menswear Herbst 2015

„Wir forcieren dünne Stepper“

Jörg Steinbrück, Jacken-Chef bei Bugatti, über Timing, Stepper und Materialmix.

Herr Steinbrück, welche Konsequenzen ziehen Sie aus dem vergangenen Herbst? Von der zeitlich richtigen Gewichtung zwischen leichten Herbst- und kernigen Winterjacken hängt künftig alles ab. Wir hatten einen sehr guten Saisonstart mit modernen Steppj

[1046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 206

Fashion Menswear Herbst 2015

Newcomer: London Dry

Designerin Uschi von Poser zu Jacken im Brit-Style

Frau von Poser, wen will Cabano mit seinem neuen Label London Dry ansprechen? Im mittleren bis gehobenen Sportswear-Segment ist viel Bewegung. Wir sehen starken Bedarf bei modernen Jacken zwischen 250 und 300 Euro. Hier wollen wir ansetzen. Wie sie

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 206

Fashion Menswear Herbst 2015

Newcomer: London Dry

Designerin Uschi von Poser zu Jacken im Brit-Style

Frau von Poser, wen will Cabano mit seinem neuen Label London Dry ansprechen? Im mittleren bis gehobenen Sportswear-Segment ist viel Bewegung. Wir sehen starken Bedarf bei modernen Jacken zwischen 250 und 300 Euro. Hier wollen wir ansetzen. Wie si

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